Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich schau mir die Folge später in Ruhe an, hab’s live nur bis zur ersten Verkostung ansehen können. Aber dieses Whiteboard hat mich echt umgebracht.

Ich bin mir sicher, dass man sich bei der Erstellung irgendwas total sinnvolles dabei gedacht hat. Als Zuschauer weiß ich nur nicht was genau.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eh das Ding streichen und eine “Skala” einführen, wo man die Produkte in der Reihenfolge aufstellt, je nach dem, wie gut man die fand.

Eine schmackhafte Verkostung. Ketchup ist das Gold der Imbissbuden :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

In der neuen Folge LÖFFEL, MESSE, GÄBEL testen Colin und Markus zusammen eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel. Das rote Gold der Imbissbuden, das lebenswichtige Blut eines jeden salzig-frittierten Stengels , der Nich-Mayo-Bestandteil aus Pommes-Schranke! Es geht um Tomatenketchup! 22 wunderbare Kandidaten aus allen Bereichen des Preissepktrums - wir holen uns die Tomatenvergiftung!

Löffel, Messe, Gäbel wäre ein guter Titel für das Gamescom Special :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Um ein bissl Feedback dazulassen: War eine tolle Folge und Markus ein super Gast. Gerne wieder. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Bin bei Gästen immer skeptisch, aber Markus war ein guter. Seine Geschmacksverirrung, dass er Käsebrote mit Ketchup isst, sei ihm also verziehen.

Als nächstes: Ramen!

4 „Gefällt mir“

Wie denn Geschmacksverirrung?! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl eher die Geschmacksverirrung. Die Fertig-Ramen sind doch reine Chemie!

1 „Gefällt mir“

:smile:

5 „Gefällt mir“

74C75609-F358-4FEE-9B9F-A30FE732B183

6 „Gefällt mir“

Der Bauzner Ketchup war auch mega geil. Kam fast an den Devely ran.

Colins Favorit.

Ich hoffe das Kraft und Papa Joe’s noch getestet werden, Flaschen von denen habe ich nicht erkennen können…

Ich find es faszinierend, dass bei allen Kategorien, wo ich ein Produkt favorisiere, exakt dieses nicht dabei war :joy: Jetzt schon zum dritten mal.

Bei Pizza ist es:

Bei Schokoaufstrich:

und bei Tomatenketchup (wobei das im 2. Teil noch kommen kann):
grafik

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ja stimmt, zu Käsebrot gehört Senf! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Zeitgenossen mit Bildung sprechen es Ketsup aus

12 „Gefällt mir“

Schokoaufstrich wurde gar nicht getestet.

3 „Gefällt mir“

Steile These: Bauzner Ketchup und Bauzner Quetschup sind der selbe, wenn auch wunderbare, Ketchup.

Es gibt tatsächlich Unterschiede

2 „Gefällt mir“

Mehr als doppelt so viel Zucker :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“