Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Knorpel-Garantie! Ich bin dafür.

4 „Gefällt mir“

Nach dem Linsensuppentest muss das Gebäude geräumt werden wenn die Reste verteilt werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Geiles Ragout Fin :drooling_face:

Bei Colin wird es eher Rageout Fin :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Dosensuppen möchte ich ihm eigentlich nicht zugemutet sehen, da ist manchmal ja wirklich Furchtbares dabei.

Ich wäre für Pestos. Kann man unkompliziert testen, notfalls nur pur + mit Baguette. Ist schön groß von der Auswahl und erfahrungsgemäß ein großes und halbwegs ausgeglichenes Gefälle im Geschmacksniveau, sprich ein gutes Njam-Bäh Verhältnis.

2 „Gefällt mir“

Es geht doch darum die Spreu vom Weizen zu trennen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist der Witz an der Sendung? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format und ist aktuell definitiv eines meiner Highlights auf dem Sender. Hätte jetzt echt mal Bock den Werder-Ketchup zu probieren, aber habe den bei mir unten im Süden noch nie gesehen. :disappointed:

Bin ein wenig überrascht, dass bisher noch niemand den Dritten des Würzsoßen-Triumvirats genannt hat: den Senf.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn für das Format regulär 2-3 Stunden eingeplant werden würden. Die bisherigen Folgen waren doch knapp bemessen. Dem Ketchup hat man einen zweiten Teil gegönnt, bei den asiatischen Fertiggerichten hingegen wurde ein Teil aus Zeitgründen nicht mal angefasst. Ist schade sowas, finde ich.

2 „Gefällt mir“

ne andere idee wären auch fertigsaucen, da gibt es auch eine ganz extreme bandbreite sowohl von der art als auch von der qualität :thinking:

Ich glaube das wurde mal irgendwo schon vorgeschlagen.

Aber ich fänd sowohl eine rein vegetarische/vegane Burgersendung spannend. Also welcher der Ersatz-Patties gewinnt (da wäre ich sogar tatsächlich am Ergebnis interessiert)

Oder so grundsätzlich ne „vegetarisches Schnitzel“ Sendung. Da gibts zwar ein paar ganz gute, aber auch ganz gewaltige Fehlgriffe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Grillsaucen aus dem Glas? Oder so etwas wie Hollandaise, Bratensauce etc. zum Anrühren und/oder aus dem Tetrapack?

als grobe referenz:

image

da gibts ja zig-varianten, aus dem glas, aus der tüte, aus dem tetra-pack oder zum selbst anrühren die man theorethisch alle vergleichen kann.

1 „Gefällt mir“

Auf Pommes! :point_up:

:beanomg:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre der große fischstäbchen test? ^^

8 „Gefällt mir“

Ah, an die habe ich gar nicht gedacht. Stimmt, da gibt es sicher auch viel Auswahl und Varianten.

Stimmt, bei den Dosen gibt es einen Riesenbereich den Colin nicht angetastet hat. Selber habe ich das Zeug nie gegessen.

Die Tomatensaucen finde ich alle sehr lasch, nur Bertolli hat mir gut gefallen.

Gibt es bei Senf sonderlich viel Variationen die man vergleichen kann? Löwensenf, Düsseldorfer Senf, Dijon Senf, Eigenmarken? Florentin möchte ein Senf MoinMoin machen, ich denke das eignet sich besser für Senf.

Ich stell mir grad Simon mit heißem Fett hantierend vor.
:beansweat::shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Packen wir noch René, Krogi und Andy Strauss dazu :kappa: