Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Bei Pizza bin ich schwierig. Der Käse muss sowohl die richtige Menge, als auch die richtige Mischung aufweisen - bin nämlich kein Käsefreund. Bei einer guten Mische, futter ich aber auch gerne eine reine Käsepizza.

Bei TK-Pizzen hingegen ist mir aufgefallen, dass mir die, die nur mit Mozzarella belegt sind, mir nicht schmecken. Und das sind, abgesehen von Wagner und Dr. Oetker Standard, fast alle. Leider. Gut, bei den Billig-TK-Pizzen stimmt in der Regel auch der Boden nicht, aber das nur so am Rande. Ich muss aber an der Stelle auch anmerken, dass ich die Wagner-Pizzen der von Dr. Oetker vorziehe, zumindest was die Standard-Pizzen betrifft. Da schmeckt mir beim Dr. einfach die Soße nicht.

Dementsprechend hält sich meine Freude auch etwas in Grenzen, was das Werbevideo, pardon, das “Testen” (hrhr) bei Dr. Oetker betrifft.

Die hier und keine andere!

5 „Gefällt mir“

Colins Antwort

4 „Gefällt mir“

Dann kann @RBTV_Colin auch gleich mal klären wieso es die Schokopizza nicht mehr gibt!!

2 „Gefällt mir“

die hat doch hoffentlich keiner gekauft :smiley:
sowas braucht keiner

1 „Gefällt mir“

Ich spüre etwas ganz Großes sich anbahnen :smile:

Hallo, mein Name ist keiner :wave:

Bei Aldi gibt es “Kühlschrankpizza” die finde ich echt gut

schmeckt einfach 10x geiler wie eine TK und hat wirkich so ne gewisse Note einer Pizza ausm Resturant.

Ich hab mir die auch ab un zu mal mitgenommen wenn ich Bock drauf hatte, aber das mir nicht aufgefallen ist dass es die nicht mehr gibt spricht auch nicht gerade für sie.

3 „Gefällt mir“

Die war mal gut, inzwischen schmeckt das Ding nur nach Nichts.

Für so ne nächtliche Fressattacke war sie ganz geil die Schokopizza :smiley:

grafik

Die hier machen wir regelmäßig. Mittlerweile glaub ich ne schwarze Verpackung. Da ist auch ne gute Tomatensoße direkt dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte aber nicht den Teig mix, sondern die fertige in der Folie.
Die Dinger sind zwar auch mal ganz praktisch, aber wenn ich selber machen will setzte ich mir schnell nen Teig an.

1 „Gefällt mir“

Doch hab i h einmal gemacht und ich war auch so dumm und hab sie alleine gegessen. Die ersten Stücke gingen noch, aber nach dem vierten wars dann dich nicht mehr so geil wie ich dachte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann hattest du nochmal zwei Stücke für den nächsten Tag - ist doch super :smile:

Die ist mein TK Pizza Favorit.

1 „Gefällt mir“

„schnell“ :joy:

naja in zwei Stunden bekommt man auch nen guten Teig hin. und man weiß ja nicht erst 5 Minuten vorher, dass man Pizza machen will

1 „Gefällt mir“

Hm. Meine Gedanke ist meistens… Pizza! Jetzt!

4 „Gefällt mir“

dann organisiere dich besser :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir generell bei essen :sweat_smile:

Naja der Teig ist schnell gemacht, ja man muss ihn noch gehen lassen, aber ne Stunde Zeit findet sich meistens. Pizza selbst zu machen muss ich ja eh vorher planen weil ich sonst gar nicht alle Zutaten zu Hause hätte