Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Da spricht der Profi :grin:

In “Faul wird Fit” hat Gino gefragt ob man nicht auch Fitnesszeug testen könnte, und nach leichten Zweifeln von Colin war dieser doch angetan.

Mal sehen was man testet. Pulver klang schon an. Riegel?

1 „Gefällt mir“

Da ein Proteinriegel gefühlt 10 € Kostet, kann sich RBTV das doch kaum leisten!

1 „Gefällt mir“

Man kann jeden beliebigen Müsliriegel holen, da die mit „Fit“ markierten oft einfach nicht besser sind

Einen Stream von DrOetker aus fände ich schon interessant, man könnte ja ein Moinmoin mit Werksführung oder so machen und dann Löffel. Messer. Gäbel mit Produkttests.
Ich schätze Colin auch nicht so ein, dass er alles dann nur positiv bewertet weil man vor Ort ist, sondern auch seine ehrliche Meinung sagt.

Ich kann mich aber nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine TK Pizza gegessen hätte, das muss vor über 2 Jahren gewesen sein als ich mal ne vegane TK Pizza von Lidl getestet hatte und davor waren es aucg ei ige Jahre ohne TK Pizza.
Bin da eher der, der sich schnell einen Hefeteig selbst macht, bis dann der Belag geschnibbelt ist, die Tomatensauce gemacht und evtl in der Küche was aufgeräumt ist, ist der Teig auch schon gegangen und man kann loslegen.

3 „Gefällt mir“

:beangasm: die ist echt lecker

Dr. Oetker Tradizionale ist aber auch sehr lecker, nur ein staatlicher Preis

1 „Gefällt mir“

Die TK-Pizza ist in der Zeit gemacht und verspeist, der eine Teller den man benutzt hat abgespült und man kann wieder zockend vor der Konsole sitzen. :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich mag die Tradizionale Diavola Calabrese am liebsten

Hab ich auch daran gedacht :smiley:
Riegel wären machbar.
Da kostet einer 1€ bis max. 3€ das Stück.
Wäre aufjedenfall Interessant

Frucht/Obstshakes/Smoothies und Fertigsalate würden mir noch einfallen.

Bei der Pizzaverkostung sollte man überlegen, ob man es nicht wirklich “blind” mit Augenbinde verkostet. Die Pizzen erkennt man ja sonst am Aussehen sofort.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es geht um gesunde Lebensmittel

1 „Gefällt mir“

Pizza ist gesund :pizza::pizzahut:

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch die Frage ob Dr. O so selbewusst ist sich einem unabhängigen test zu stellen.

Das wäre doch eh eine “Sondersendung”, oder? Ein Blick hinter die Kulissen von einem Hersteller, wie Produktentwicklung und co. aussehen.

5 „Gefällt mir“

Das würde mich in dem Fall auch wesentlich mehr interessieren als der Produkttest an sich

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich dachte, dies sei Sinn der Sache. :sweat_smile:

Vielleicht ja auch beides. Eine Produkttest vor Publikum würde ich sehr begrüßen :grin:

RBTV goes Galileo

2 „Gefällt mir“

Schon längst, weil die dort auch Produkttests machen.

Wenn Dr. Oetker wirklich einladen sollte, sollte man neben dem Produkttest an sich auch versuchen ein Interview mit jemandem, der was zu sagen hat und vielleicht einem Dreh in den Produktionshallen (die aber ja vielleicht an einem anderen Ort sin) mitzunehmen. Vielleicht einfach vorher als Outdoor-MoinMoin, damit man 2 VODs draus machen kann.
LMG muss ja auch nicht Live sein, das bietet ja wenig Mehrwert. Wenn man das Ganze in der Post-Produktion noch schneiden kann, dann kann man viele Längen natürlich rausschneiden.

8 „Gefällt mir“