Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Der große Brokolli und Blumenkohl Test. So Grünkohl oder Spargel gibts doch auch in hundert varianten. So was vielleicht.

Und danach Spiele mit Schmerz wo man sich in die Gasmaske furzt … nicenstein.

3 „Gefällt mir“

Grade die Vorschau gesehen.mal schauen wie da der Test ausfällt für die vegane alternative

brand heiß von Twitter …

12 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

also wir hatten mal Burger aus irgendwelchen Würmern, die waren echt nicht gut, haben nach nix geschmeckt und die Konsistenz war sehr bröselig.
dann hatten wir noch pasta aus Buffalowürmern probiert, die war ganz ok, haben halt nach normalen Nudeln geschmeckt, nur etwas bissfester. da macht es dann eher die Soße. Und so gertrocknete Buffalowürmer zum snacken hatten wir auch schon, die waren echt gut, wie kleine Chips an denen man sich nicht so dreckig macht :smiley:

Nach der Veggie Ausgabe konnte ich einfach nicht an den vegetarischen Klößchen vorbei laufen (ja ich weiß, Garden Gourmet ist von Nestle) und muss sagen dass die Dinger echt sehr lecker sind und geschmacklich doch sehr an so premade Frikadellen erinnern.

1 „Gefällt mir“

Hey @RBTV_Colin Wenn das mit dem Dr klappen sollte bitte Schlag den ne Fischstäbchen Pizza vor… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, bitte nicht.

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

:beansweat:

37 „Gefällt mir“

Da fehlt noch Nutella.

2 „Gefällt mir“

Ist doch quasi in den Rocher drin.

Ach das ist Rocher :joy: Ich dachte das seien Fleischbällchen.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Rühls bestes. Da hilft nur gutes Protein Zeuch.

Motivationsvideo für Collin -->

Langsam braucht Punkdame einen eigenen Thread wegen den Best of
Diesmal zu Löffel Messer Gäbel ist der Mayo Anschlag auf Eddy drin? Ja.

2 „Gefällt mir“

Pesto-Test! Pesto-Test! Pesto-Test!

4 „Gefällt mir“

wie wärs mal mit chilli cheese nuggets ?

Da gibts ja abseits von Burger King mitlerweile recht viel auswahl in der tiefkühltruhe.

Laut Wochenteaser stehen nächste Folge Paprika Chips auf dem Speiseplan.

6 „Gefällt mir“