Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich bin da immer beim Klassiker
(wenn ich mal nicht Pringles Original esse, aber das ist ja nicht Paprika-Geschmack)

6 „Gefällt mir“

und hoffentlich fallen da diese gepressten Sägespäne-Dinger raus, die dürfen sich nämlich nicht Chips nennen :>

Gibts schon was neues von Dr Oetker?

3 „Gefällt mir“

ein wichtiges Kriterium muss bei chips die härte sein, Chips müssen knusprig sein, ich will mir aber nicht die zähne ausbeißen

und den Gaumen ewig aufschlitzen…

5 „Gefällt mir“

oder sich ins zahnfleisch bohren

3 „Gefällt mir“

Oh Gott ja. Wenn die Dinger so dünn und scharfkanting sind, dann kannste die echt vergessen. Ganz oft bei den richtig billigen der Fall.

2 „Gefällt mir“

Reine Chips oder werden auch Nachos getestet?

hört sich nach reinen Paprikachips an

ab hier

fänd ich ebenso wie bei Schoko-Nuss-Aufstrich besser nur Paprikachips. Da es ja schon so viel gibt und man Nachos extra testen kann

1 „Gefällt mir“

jau das sollten nur Paprika Chips sein, sonst wirds zu chaotisch und viel

1 „Gefällt mir“

Also wie immer :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie da die Discounter Marken abschneiden, bis auf G&G hab ich noch nie die billigen gekauft (beim nächsten Aldi hab ich die auch noch nie gesehen).

Bin da aber auch bei Chipsfrisch hängen geblieben und da die gefühlt alle 2-3 Wochen im Angebot sind, ist da der Preis für mich auch nicht so der entscheidende Punkt.

Und Nachos müsste man dann noch am ehesten noch mit den Dips testen, weil das ich doch der Sinn von Nachos (zumindest für mich ^^).

1 „Gefällt mir“

Mh. Bei Chips bin ich eigentlich flexibel. Grundsätzlich unterschiede ich da zwischen vier Sorten:
Lecker. Fettig. Chipsletten. Und Pringles.
Wobei “fettig” über die letzten Jahrzehnte immer weniger wurden. Dazu zählten Crunchips, sowie diverse Discounterprodukte. Aber mittlerweile sind die, mit leichter Variation, alle unter der Rubrik “lecker” zu finden.

Aber ich bin natürlich auch kein Profi, was Chipsverkostung angeht, was folgender Satz beweist: Erdbeermilchshakes passen als Dip zu allen Chipssorten!

3 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Pringles?

Ich darf und kann keine Paprika Chips mehr.

Nix?
Ah verstehe, Pringles und Chipsletten können auch lecker sein, das schließt sich nicht aus, nur weil “lecker” ne eigene Kategorie ist.

Dachte das ist wäre ein Ranking :sweat_smile:

Chips muessen unterschiedlich gross sein, :sweat_smile:

Wenn die pringles im Angebot sind darf man die auch mal mitnehmen. Ansonsten meide ich die eher

Diese Presspappe sind keine Chips!

1 „Gefällt mir“

Ist schon bekannt was Colin und die beiden Damen testen werden?