Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Steht doch überall über dir? Chips

Im sendeplan steht nur junk food

Er wird Paprikachips testen. Sendeplan wurde wohl noch nicht ergänzt.

“Ohren zu, Knusperalarm. Was sind die knusprigsten Paprikachips. Erfahrt es am Dienstag bei der knusprigsten ASMR-Show…”

1 „Gefällt mir“

Hier im Thread steht es direkt vor deiner Frage

Schöner wäre das ja am Mittwoch, mit Gino, und danach dann Beat Yesterday :grin:

Chips stelle ich mir tbh sehr langweilig vor. “Die sind knuspriger”, “die sind schärfer”… ok. Vor allem gabs viele bessere Vorschläge. Besetzung ist auch eher meh. Naja, wenn die Erwartungen so niedrig sind wird man zumindest nicht enttäuscht :3

Bitte auch ein paar dick geschnittene nehmen, wie die Super Chips von Lays.

Download

An Chips mag ich solche am liebsten. Nicht so dürre Dinger, wo man gleich sieht, wie fettig die sind, weil man fast durchgucken kann.

8 „Gefällt mir“

Danke, war zu faul, das GIF zu suchen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Folge zu den Chips eignet sich doch wieder mal für eine Umfrage der Community im Vegleich zu Colin.

Welche Chipsart esst ihr am liebsten?

  • Klassische Kartoffelchips
  • Kesselchips
  • Riffle-Chips (krosse, gewellte Chips)
  • Stapelchips (Pringles und Co.)
  • Tortilla-Chip
  • andere Sorte
  • esse keine Chips

0 Teilnehmer

Was sind eure liebsten ganz klassischen Kartoffel-Paprikachips?

  • Alnatura Kartoffelchips

  • Chio
    chio

  • funny-frisch Chipsfrisch
    grafik

  • Lay’s
    lays1

  • Lorenz Crunchips
    lorenz

  • Eigenmarke - Discounter/Supermarkt
    grafik

  • andere Chips (und keine Eigenmarke)

0 Teilnehmer

Würde mich freuen, wenn auch ein paar Gemüsechips oder andere Exoten mit dabei wären. Bin in den letzten Jahren echt Fan von denen geworden.

1 „Gefällt mir“

Hab mal für die Eigenmarke gestimmt. Die schmecken mittlerweile gut genug. Also gut genug, dass ich nicht die 1€ Aufpreis für Markenware bezahlen will.
Aber Stapelchips und Pringles in eine Rubrik zu schmeißen ist schon fies. Ja, technisch gesehen gehören sie zusammen, aber Pringles hat halt einen sehr eigenen Geschmack. Die anderen Stapelchips schmecken in der Regel primär nach dem Würzpulver das draufgestreut ist - während bei Pringles immer der Pringlesgeschmack durchkommt. Und bedauerlicherweise auch hochkommt, Stunden nachdem man sie gegessen hat.

1 „Gefällt mir“

Was immer alle Leute mit Paprikachips haben… :beanwat:
Ich bin großer Verfechter der gesalzenen Chips! Und Gemüsechips. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

hm meine versuche mit Eigenmarken sind schon etwas her. aber dann waren sie entweder nicht knusprig oder sehr schlecht gewürzt (heißt ungleichmäßig). Wohl pech gehabt
da müsste man sich wahrscheinlich durch die eigenmarken probieren.
Wobei die Marken ja die Preise sehr oft rabbatiert haben so dass es nicht viel teurer ist.

Paprikachips find ich tatsächlich auch eher langweilig. Lieber eher salzig/“naturell” und/oder mit Pfeffer.

6 „Gefällt mir“

Oder etwas mutigeres wie Salt & Vinegar :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon so gut wie alle Chips gegessen udn die besten sind und bleiben

Als kleines Kind schon gern gegessen und bei allen Experimenten immer wieder zu der Sorte zurückgekehrt.
Leider nix für den Test, da kein Edelsüß-Paprika.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für „funny-frisch“ gestimmt, weil mein Onkel früher für die gearbeitet hat und immer der ganze Keller voll mit sämtlichen Sorten war. Dieser Umstand hat aber auch dafür gesorgt, dass ich mich als Kind/Jugendlicher etwas übernommen habe und eigentlich keine Chips mehr essen mag, weswegen ich für „esse keine Chips“ gestimmt habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

sind ja eigentlich zwei umfragen.

er isst derzeit keine chips. aber die lieblingschips (wenn er wieder welche essen würde bzw. aus der vergangenheit) sind die funny frisch. So verstehe ich das

3 „Gefällt mir“