Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Eigentlich esse ich keine Chips (mehr), aber wenn, dann die ungarischen von funny-frisch. Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nur mit schriftlicher Entschuldigung deiner Eltern.

4 „Gefällt mir“

Gemäß dem Fall, ich wäre deren gesetzlicher Vormund - auch dann? :thinking::exploding_head:

Dann musst du deine eigene Entschuldigung unterschreiben und reißt ein Loch ins Raum-Zeit-Gefüge.

2 „Gefällt mir“

Und das auf einen Montag…:see_no_evil:

DANKESCHÖN! :beanwat:

Hast du bei den Eigenmarken nen Favoriten ?

Bei Stapelchips (ausser Pringeles und die in diesem Party-Paket (Lorenz?)) habe ich immer das Gefühl ich es ne dünne Pappe, wo nen blinder Paprikapulver drüber gekippt hat ^^

Das Gefühl habe ich auch bei den Lays… Kannte die vorher nur aus US Funk und Fernsehen, dann standen die auch mal hier im Regal und ich war mächtig enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Ne, dafür müsste ich sie direkt vergleichen, Kann auch sein, dass die Rezeptur in der Zwischenzeit wieder geändert wurde und jetzt garnicht mehr so gut ist.
Bin leider ein recht unregelmäßiger Chipsesser - einmal ne Tüte und dann kann ich teils für Monate keine mehr essen.

Außerdem befinde ich mich gerade in meiner Milchschokoladenvergleichsphase.

Paprika-Chips sind die langweilisten Chips meiner Meinung nach, aber wenn es sein muss, dann natürlich die hier:

Weiß aber nicht ob die jetzt nur Kartoffelchips testen werden oder ob auch Mais-Chips mit Paprikageschmack berücksichtigt werden.

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne Form ? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Maischips find ich ganz schrecklich.

Fänds gut, wenn sie Linsenchips mitnehmen würden. Die mag ich mittlerweile nämlich am liebsten :smiley:

Von Chio? Wo kann man die kaufen?

Das ist die beste Form, wenn man alle Formen berücksichtigt: Der offene Kegel.

2 „Gefällt mir“

Öhm, überall eigentlich wo es Chios gibt. Hab deutschlandweit noch keinen Laden (mit Ausnahme Discounter) gefunden, der die nicht hatte.

Hm. Okay. :thinking:

Heyho zusammen,
aaaaaaalso, es werden klassische Paprika-Chips verkostet - keine Mais-Chips, keine Flips, keine Stapelchips. Vielleicht sind geriffelte dabei und neben Paprika noch‘n Beigewürz. Alles andere würde den Rahmen sprengen (und meine Gürtel).

VG
Colin

25 „Gefällt mir“

und Colin ist nicht alleine. Diesmal Girls-Power Nasti & Philine.

was sagt Gino eigentlich zu der Produktauswahl? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Statt „Faul wird Fit“ machen Colin und Nasti also ein „Gemeinsam dick“ :smiley:

12 „Gefällt mir“