Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich bin ja ein großer Fan geriffelten Chips. Warum, weiß ich selber nicht so genau.

P.S Habe einen ZDF Channel gefunden, wo es auch Vergleichstests gibt aber mit vielen Hintergrundinfos und Recherche.

2 „Gefällt mir“

Passend zur Nutella-Ausgabe von Löffel Messer Gäbel, die deutschen Discounter bzw Lebensmittelhändler lassen in Zukunft all ihre Nuss-Nougat Cremes vom selben Konzern herstellen nach einer großen Fusion.

Vielleicht muss das Gäbelsche Testinstitut in ein paar Monaten dann nochmal nachtesten :grin:

2 „Gefällt mir“

Einige werden ja schon in den gleichen Fabriken hergestellt, die Rezeptur ist halt nur anders

Moment mal, stimmt, wie passen eigentlich Nasti und Colin, die gerade Faul wir Fit machen, in dieses Format? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Colin, weil es sein Format ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In 16:9 :kappa:

14 „Gefällt mir“

Ich glaub, da müssen wir eher die 90mm Linsen ausm Savoy bald holen :kappa:

2 „Gefällt mir“

ist es Realisitisch eine Chipstüte aufzumachen und nur ein Chip zu essen, bin gespannt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Fand meine Frau auch ne zeitlang toll, bis dann mal ne tote fritierte Fliege mit drinnen war

2 „Gefällt mir“

Ich bin echt neben der Spur… Ich habe gerade gelesen:

und habe viel zu lange gebraucht, um es zu checken… :facepalm:

5 „Gefällt mir“

Ok ich bin überrascht

Die absolute Mehrheit für chipsfrisch :open_mouth: das ist schon eindeutig.

Und Lorenz fast niemand. Mal sehen was Colin zu beiden Chips sagt

1 „Gefällt mir“

Wird diesmal blind verkostet?

4 „Gefällt mir“

Sind von den genannten halt mit Abstand die besten der Gruppe

2 „Gefällt mir“

Am besten sind immer noch Nachos überbacken mit Hähnchen und Lauchzwiebeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

keine 15 Minuten und Colin McRage ist wieder am Start :smile:

2 „Gefällt mir“

Habs schon im Chat geschrieben aber sind das da die 3 Vorsitzenden des Chipshasser Clubs Deutschland?
Nur am meckern, die mögen ja garnichts :beanwat:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Die Marke auf dem Bild hab ich, glaube ich, noch nie gegessen. Ist natürlich unschön, wenn sowas passiert, aber verhindern kann man sowas nirgendwo.

1 „Gefällt mir“

Noch jemand Fan von diesen Chips (Aldi Süd)? Die angeblichen 30% weniger Fett sind mir egal, mir schmecken sie einfach

1 „Gefällt mir“

Bedeutet eh meist nur, dass dafür mehr Zucker und Salz enthalten sind :smile:

6 „Gefällt mir“