Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Hat er nicht was Gesundes gesagt? Die Dinger sind doch die Brutkästen vor der Herrin!

Am Besten dann mit Ede testen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Gino beim Moin Moin und vielleicht erfährt Eddy dann einen Essplan von ihm. Auch wenn Eddy weiß was er Essen darf und was nicht.

Nur, wenn das MHD den Tag davor war :stuck_out_tongue:

Salat=Gesund

Colin sagte
„Ich werde mir Mühe geben davon mehr zu essen künftig“

Kann bei Colin auch alles heißen :smiley:

Andererseits ob man sich vornimmt zukünftig mehr abgepackten Salat zu essen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kommt auf den Salat an. Normaler Eisbergsalat ist so gesund wie Klopapier.

Ich meinte damit das dies die allgemeine Annahme ist

Ich hatte tatsächlich mal so eine Phase weil ich dachte besser als gar kein Gemüse und ich zu faul/unfähig war mir selbst welchen zu machen

Ach so, ok :smiley:

Nein. Bei Bolognese müsste er sich sicher keine Mühe geben, das würde laufen :smile:

Aber ja, ich stimme den Meisten hier ja zu.
Gemüse allgemein testen macht wenig Sinn. Das wäre ja mehr ein „Frische-Test“ verschiedener Läden.
Obst same.

Etwas davon als TK? Auch eher nicht, ist halt tiefgekühltes Gemüse. Wenn dann müssten es vllt. so vegetarische Fertiggerichte sein, aber wäre auch wenig in der Richtung:
Muss ich mehr von essen!

Daher ist Salat wohl am wahrscheinlichsten, auch wenn ich diese Tütenmischungen für so richtig schlecht halte. Zu teuer, schlecht abgemischte Zutaten, und oftmals geschmacklich eher eine Mutprobe.

2 „Gefällt mir“

Ich empfand mich eigentlich eher als ziemlich mäkligen Esser. Aber was solchen Mist angeht scheine ich doch eine hohe Toleranzgrenze zu haben :sweat_smile: Finde das meiste was hier gepostet wird durchaus annehmbar

Ich meinte eher die schon komplett fertigen zum Mitnehmen und mit Gäbel (höhöhöhö) dabei. Also die 40% Salat 60% Plastik Dinger :FFF

2 „Gefällt mir“

Ist denke ich ähnlich ungesund :grin:

Ich wollte gerade sagen, das ist doch das Gleiche in Grün :simonhahaa:

Da sind 2 Streifen Pute drin!!!

Pute

3 „Gefällt mir“

Salat. Grün . :eddyclown: Sind wir jetzt im Lingschthread?

2 „Gefällt mir“

Hervorragend! Sie haben den Witz verstanden! Melden Sie sich bitte in Etage 3b, in Büro a7.3 und holen Sie sich das Papier A38, welches Ihnen erlaubt, sich für die nächste Stufe der Kategorie „Witze in Bohnenhausen“ zu bewerben!

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hätte ich auch nicht gedacht, dass man über 20 verschiedene Ketchups testen und Geschmacksunterschiede feststellen kann.

1 „Gefällt mir“

Bei Dosen/Glassuppen gibt es mittlerweile echt leckere Sachen im Bio Bereich. Es ich seit so zwei Jahren echt viel, ist schnell gemacht, gesund und lecker.

die zb

image

2 „Gefällt mir“