Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich kann Lars’ dem badischen Lande entsprungener Empfehlung nur zustimmen, werfe aber zusätzlich noch die klassischen, in selbstgemachter Brühe gekochten Maultaschen in den Ring. Wer’s noch außergewöhnlicher mag, kann sie aber auch lasagneartig mit Tomatensauce und Käse überbacken essen. Ich bin mittlerweile auch auf die Vegetarischen umgestiegen und feile da noch an meiner Lieblingskombi, was die Zubereitungsart+Füllung angeht.
Und wenn’s irgendwo Maultaschen zu verköstigen gibt, setz ich mich auch gern mit an den Tisch.

19 „Gefällt mir“

Ist glaube ich das schlimmste was ich je essen musste :sweat_smile:

Ich mochte das komischerweise schon als Kind.

Auch wenn ne vegetarische Maultasche komplett dem ursprünglichen Zweck widerspricht, muss ich auch sagen, dass die teilweise echt gut sind. Keine Ahnugn was da so in der Regel reinkommt, aber das Brät und den Speck vermisst man eigentlich nicht.

Man kann den Herrn auf genug andere Arten bescheißen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist LMG würdig

„Iss keine Kartoffeln!“ - „Ok, Herr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Pudding Test könnte ich mir auch lustig vorstellen :thinking:

1 „Gefällt mir“

… aber nur ohne Haut! :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Colin hat ja noch ne Einladung von Dr. Oetker ausstehen

1 „Gefällt mir“

Der Senf Test:

13 „Gefällt mir“

Mit Tini als Gast

Dann heißt es Alles Senf oder Was?

Welches Deo für welche Speise. :kappa:

Wenn ich wuesste, dass das Paket rechtzeitig ankommt, wuerde ich den guten kanadischen Senf mit Maple nach Hamburg schicken :beansad:

Alles nur wegen Florentins Senfglas T-Shirt.

Passend zu Halloween oder so :thinking:

Senf ist keine Hauptspeise für’s erste Date

5 „Gefällt mir“

https://youtu.be/7yA4TJ8s5I4

Drei Wochen müssten doch reichen oder musst du den erst aus Kanada bestellen?

Ne Senfverkostung in der Sendung hätte echt mal nen Mehrwert für mich. Außer, es ist ganz viel süßer Senf dabei. :confounded:

1 „Gefällt mir“