Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

so ein frische Pasta Test wäre doch auch mal was, gibt da echt viel und große Unterschiede im Geschmack.

Bin ich eigentlich ein Influenceropfer, weil ich mir die Lebkuchen von Woitinek bestellt habe?

1 „Gefällt mir“

Ja

4 „Gefällt mir“

Also ich lass mich ja gar nicht beeinflussen…
die Knoppersstange, die (gescheiterte) P&W Burgersaucensuche und der Bautznersenf waren nur Ausnahmen!
Nur Ausnahmen… schaut nochmal nach wer Sieger beim Mayo war

1 „Gefällt mir“

Was war das noch Mal?

Knoppers
Und die große Frage: schmeckt es bisher mit der Schokolade oben oder unten?
Das war glaub ich am Schluss der Sendung vor dem Senf…
Edit: gefunden
Futtern wie bei Muttern

Hinweis: das LMG Bohnen Wiki braucht mal wieder ein Update

1 „Gefällt mir“

Achso das Stange hat mich verwirrt

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch ein zweites „s“ einfügen… :beanjoy:

hallo,

ich würde mich über den großen schokolade-test freuen. nach den grandiosen chips peek, möchte ich gerne wissen, was ist die beste rbtv schokolade?

laut stift und warentest ist es „die gute schokolade“ mein favorit ist gerade die milka alpenvollmilch (beschränkt durch zu wenig wissen). würde da gerne meinen horizont erweitern.

1 „Gefällt mir“

Hab die mir auch mal geholt und muss sagen, dass die schon ok ist, aber weit weg von dem Hype aus der Folge ist. Muss wohl was mit Kindheitserinnerungen zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

bei Kakao´s gibt es auch unterschiede zwischen Tag und Nacht. Den Nestle Schund kannste ja total knicken.

2 „Gefällt mir“

Moin Leute, der Kakaotest wäre auch eine Idee.

Was ich mir überlegt habe wären Knoblauchsaucen, davon gibt es echt viele und ungefähr nur 2% davon schmecken überhaupt…viele schmecken da echt sehr künstlich…

Das wäre mal interessant zu wissen was der Herr Gäbel dazu sagt.

Wer bock hat, liked den shice hier mal hoch! :smiley: :heart:

2 „Gefällt mir“

sad but true…

1 „Gefällt mir“

Gibt ja mittlerweile auch zig Aufstriche, die man testen könnte. Vielleicht wäre das auch was für Collin und Gast :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder die ganzen vegetarischen/veganen Produkte die es mittlerweile gibt.
Hätte ich auch Bock drauf.

Bin sehr gespannt auf die nächste Folge! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mein das gab es so schon

Wobei die vegane Produktpalette natürlich noch einiges mehr zum probieren bieten würde.

Vegetarische /vegane Aufstriche würden zb zumindest ne Stunde füllen. Bei veganen Käseersatz zb biste in 10 Minuten durch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt, ich erinnere mich…
Aber das ist ja schon etwas her, da gab es ja noch nicht die ganzen nicen sachen von Rügenwalder etc.

Aber ja, die Aufstriche wären noch eine gute Idee. :+1:
Ja :joy: Die veganen Käseersatzprodukte kannste im Cold Opener mal schnell durchgehen :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

zumindest nur die Schnitzel und die Nuggets…

Bin nach wie vor für eine BBQ Saucen Folge. Würde gerne eine kaufen, die nicht widerlich schmeckt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Dann kauf keine BBQ Sauce :kappa:
Ich mag den Geschmack grundsätzlich nicht.