Also Ramen kann man gut bei Nanuko bestellen, die haben in etwas Laden preise. Amazon ist da oft teurer, außer bei den ganz bekannten Sachen, da kann man auch mal ein Mehrpackschnäppchen machen, wenn man immer mal schaut.
Oft haben ostasiatische Obst und Gemüsehändler eine kleine Ramen Auswahl und man bekommt auch mal ungewöhnliche Sachen.
das problem online ist eben einfach, dass man oft entweder teuren einzelpreis zahlt in shops wo man einzelne kaufen kann, plus dann noch versand, oder gleich einen ganzen karton nehmen muss, aber nicht weiß wie es schmeckt
Gibt auch noch ne sweet sour Chili Variante und eine Curry. Für Teil 2 vom Ramen-Test werde ich die obige mal nach Hamburg schicken, wenn sie mir selber geschmeckt hat.
Ich sehe auf jeden Fall eine thematische passende Folge Löffel.Messer.Gäbel im direkten Anschluss an die „Speisen zu Niedrigpreisen“-Folge. Gesponsert von der Apotheken Umschau.
In Kooperation mit dem Naturheilkunde-Magazin, welches bei Magen- und Darmbeschwerden, sowie Übelkeit und Sodbrennen ein großes Glas Wasser mit Flohsamenschalen empfiehlt .
Die Ironie dabei ist, das Zeug runter zu bekommen gleicht in etwa ein Glas Staubwasser zu trinken, wo ja allein bei der Vorstellung Mensch schon erbrechen könnte, aber (!) es hilft bei mir wirklich jedes Mal gegen Übelkeit oder Magenschmerzen.
Sind solche Speisen nicht eigentlich prädestiniert für einen ausgiebigen Test von Schnäpsen.
Wann sonst hat man schon einmal eine solch fettige knorpelige breiige Grundlage, der Magen nach Beruhigung lechzend.
Und dann eine schöne Auswahl klarer Schnäpse, brauner Schnäpse, Obstbränden und Pfeffi.
Boah Kerle Kiste jetzt nen ranziger Tresen in einer verqualmten Umgebung.
Das hat gerade etwas sehr erotisches für sich.
Ist das schon Lockdown Schädigung?
Zum Thema: Gut und Günstig Feuereintopf mit Jagdwurst Einlage.