Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

nö, is mir zu teuer

Nee, noch gar nicht über den Weg gelaufen die Sorte. Je nach Supermarkt hat man leider auch nicht die große Gustavo Gusto Auswahl.

Gustav Pizzen sind schon sehr lecker. Kaufe die allerdings nur alle jubrljahte wenn die mal im Angebot sind.

Pizza wirkt lecker. Das Cover geht allerdings garnicht xD

keine Bohnen drauf?! eine Frechheit :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal die 6-Käse, die war super.

image

gerade Werbung dafür gesehen. hoffentlich bekommt man sie hier bald

3 „Gefällt mir“

Schmeckt mMn wie ne billig 3er TK-Pizza vom Discounter. Aber wenns dir dann schmeckt, hau rein. :smiley:

Die spezielle Sorte oder LaMiaGrande allgemein?

Im allgemeinen.

Aktuell die beste Pizza auf dem Markt

3 „Gefällt mir“

Wenn man den Geschmack von billig TK-Pizza mag, ja. :beanjoy:

Man könnte meinen Geschmäcker sind verschieden. ^^ Und bei aller Liebe, die schmeckt nun wirklich nicht wie die TK Billig-Pizza, die kaum Käse gesehen hat.

6 „Gefällt mir“

Wenn du generell keine TK Pizza magst schmeckt die natürlich auch nicht stimmt.

3 „Gefällt mir“

Aber was genau schmeckt daran billig?
Der Teig ist dünn und schmeckt wie ein Hefeteig, schmeckt nicht nach Keks oder zu mächtig. Die Soße ist gut abgeschmeckt, schmeckt nicht nach Trockenkräutern, Süß oder wie Tomatenmark. Der restliche Belag passt geschmacklich gut zusammen, Pilze sind nicht zu nass oder der Schinken zu trocken.

7 „Gefällt mir“

Und sie ist nicht so wässrig wie die von GG

Das TK :beanjoy:

Made my day :joy::+1:

Natürlich. Das streite ich auch nicht ab, ich zeige hier meinen Geschmack und sagte Leelo auch das er/sie sich die Pizza reinhauen kann wenn sie ihm/ihr schmeckt. ^^

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich mag TK-Pizza. Nur ua nicht diese.

Ja genau das. Für mich ist es einfach ein belegter, trockener Keks. Das können andere besser. :neutral_face:

Bitte sehr. :slightly_smiling_face:

Wenn man auf Teig steht kommt man an „backt im Ofen frisch hoch“ praktisch nicht vorbei.