Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ja ist halt echt voll mit wiederlichem Chemie Zeugs :confounded:

Ich behaupte Mal, das lag eher an den wundervollen Keimen, weil niemand irgendwas nochmal wäscht.

Jo aber so ne ganze Grille wäre schon eklig

Ja das natürlich auch!

Hattest du sowas schon Mal im Salat? Grillen sind jetzt weniger auf solchen Feldern unterwegs. Eher Spinnen und andere Käferlein.

image

Das findest du nicht ansprechend :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fänd ich zumindest immernoch ein spannendes LMG Thema

1 „Gefällt mir“

Bah das wäre ja schlimmer als jeder Horrorfilm.
Allein wie das knackt beim Essen…
:beansweat:

Also der im Darmstädter Hauptbahnhof sah morgens um 7 schon richtig schön durchgewühlt aus. :slight_smile:

Kommt immer auf den Markt, die Uhrzeit und das Klientel an.

1 „Gefällt mir“

Schönen Wurmburger

Ach nee du den überlass ich dir :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oder @RBTV_Colin :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Pft, @Stuessy ist einfach schwach!

Erkenntnis nach 10 Minuten: Colin mags stramm. :donnie:

was glaub ich auch cool zum testen und verkosten wäre ist meiner Meinung nach Fertigtiramisu. Da gibt es unzählige Produkte und geschmacklich sehr große Unterschiede. Als Gast könnte Colin dann einen der Jungs von Giga nehmen, in einem almost daily meinte Ede mal, dass die vier damals jeden Tag nach Sendeschluss sich ein Tiramisu gegönnt haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tiramisu ist so etwas das ich immer selber machen würde… Aber hey mit Interesse schauen würde ich es natürlich trotzdem :grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Joghurt Test wäre eigentlich eine Idee. Es gibt diverse Marken, die imo ganz unterschiedlich schmecken, obwohl es die gleiche Sorte sein soll.

2 „Gefällt mir“

Am besten blind, mit Versuch die Geschmacksrichtungen zu raten

3 „Gefällt mir“

Auch keine schlechte Idee :thinking:
Griechischer Joghurt würde ich dann bevorzugen weil der zusätzlich auch sehr gesund ist.

Ich glaube, du bist im falschen Format. :smiley:

6 „Gefällt mir“