Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich rede von Pudding aus dem Kühlregal. :wink: Da gibt es die Haut oder nicht Frage gar nicht erst.

Oder gleich Convenience-Backwaren der Diskounter. Das wünsche ich mir seit vielen Monaten.

2 „Gefällt mir“

Lässt sich kaum bis garnicht vergleichen. Kenn zwei Pennys, beim einen ist das Zeug immer verschmurgelt, beim anderen zu blass. Für eine optimale und hochwissenachaftliche Testumgebung, so wie Colin sie anstrebt, braucht es einheitliche Voraussetzungen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt leider. Und gilt sogar für „herkömmliche Bäcker“. Da bekommt man in unterschiedlichen Filialen auch unterschiedliche Ergebnisse präsentiert.

Aber ein Versuch wäre es dennoch wert.

Ich möchte, dass Colin vier Schinken-Käse-Croissants und vier Schokoladen-Croissants isst. :fresskoma:

Und zum Nachtisch eine Geflügelrolle. Also fettiger Blätterteig und „Geflügel“„fleisch“.

@RBTV_Colin

Gibt auch Döner aus der Dose

Download (5)

7 „Gefällt mir“

Jaaa! Wir wollen Colin leiden sehen!! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Die Dinger machen mir echt Angst

4 „Gefällt mir“

Ja her mit dem Dosenfraß :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Döner for one

allein für das Wortspiel muss der Punkte bekommen :andreas:

1 „Gefällt mir“

Leberkäse gäbs auch noch

Soll dieser Döner aus der Dose nicht sogar „gut“ sein ? Also zumindest soweit es die Dose zulässt.

Das kann nur ein Mann beantworten. :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Ist das nun so viel anders als Corned Beef oder andere „Fleischspezialitäten“ aus der Dose oder aus dem Glas?

Keine Ahnung. Hab ich nur bei meiner Recherche herausgefunden

Jumbo Schreiner ? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich da sind glaube ich teilweise so krass eklige Sachen dabei das es für die Folge nur einen Gast geben kann

1 „Gefällt mir“

Hm, ne. Bloß keine Jackass-Veranstaltung daraus machen :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Kritisier mir den nicht zuviel. Das is n guter Mann.

Das sieht so falsch und ekelig aus.
Wo kann man die kaufen? Frage für einen Freund. :stuck_out_tongue_winking_eye: