Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Malzbier sollte nie die richtige Antwort auf eine Frage sein :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Doch auf diese Frage

Ja, die Herren meinen bestimmt Malzbier :kappa:

Wieder kein Kuchen, wieder kein Weihnachtsspecial. :beansad:

Mit Eistee und Malzbier bin ich ok.

2 „Gefällt mir“

Wir machen auf jeden Fall noch eine weihnachtliche Folge, diese Abstimmung ist für ein zusätzliche Extrafolge :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Spielt nicht mit meinen Gefühlen! :beanfeels:

Aber wundervoll! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Baking Bad into Löffel, Messer, Gäbel bitte! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Fühle! Fühle! Fühle! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein, weitere Enttäuschungen ertrage ich nicht.

Es wurde ja schon nach Vorschlägen nach einem neuen Baking Bad gefragt. :beanlurk:
@Cennet wie ist den da der Stand?

2 „Gefällt mir“

Habe die Sammlung weitergegeben und warte auf Feedback :slight_smile: Sobald ich News dazu habe, melde ich mich nochmal <3

5 „Gefällt mir“

Allein aufgrund der voluminösen Vokabelstruktur, die man bei Bier verwenden kann, musste ich Malzbier wählen :smiley:

2 „Gefällt mir“

mein erster Forumseintrag… bin aufgeregt :slight_smile: ich weiß… hier wird gerade heiß ums Malzbier duskutiert…Aber ich fände eine " Sprudel-Sirup" Folge sehr hilfreich :smiley: habe x angefangene Flaschen Zuhause, weil die versprechungen immer groß sind…wer hat noch interesse ? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich biete mich gerne als Sidekick-Spezialist für sämtliche Glühweinarten und -marken an. :frust:

Daneben bin ich außerdem in der Lage live oder aufgezeichnet eine Feuerzangenbowle inkl. authentischer Flammenentwicklung zu erzeugen.

5 „Gefällt mir“

Besoffene Bohnen-Community am Morgen? Ich bin dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh ich hätte einen super Kandidaten für weißen Glühwein aus der Region :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Habe auch für Malzbier gestimmt, obwohl ich eigentlich Eistee bevorzugt hätte. Passt aber nicht zur Jahreszeit. Daher hätte ich jetzt sogar eher für Glühwein plädiert!

2 „Gefällt mir“

Warum ist denn niemand für die Riegel ? :beansad:
Bei Malzbier und Eistee kann ich nicht mitreden. :beansad:

Schokoriegel / Cerealienriegel hätte ich sofort mitreden können.
Aber Fitnessriegel klang für mich so nach Proteinriegel und sowas :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“