Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Aber zum Glück nicht nach Vorhaut.

Bei einem Bockwursttest gibt es doch eh nichts zu diskutieren.

Die hier gewinnen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Und das von jemandem mit Dannebrog Profilbild

Langsam mal überfällig

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Da siehst du mal dass dicke Sauerländer keinen Halt vor Ländergrenzen machen

Toll jetzt hab ich Bock auf hot dogs. Gut das jetzt Super Bowl ist da gibt’s denn kram ja überall

2 „Gefällt mir“

Richtig. Egal Fertigfrikadellen oder Würstchen aus dem Glas, ich kann mir das echt nicht mehr geben. Dann lieber frisch vom Metzger.

2 „Gefällt mir“

Würstchen gehen noch klar finde ich aber Frikadellen kann ich mir auch gar nicht mehr geben. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich Magendrücken :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich auch das Schlimmste bei den Dingern. So fertige Frikadellen, wenn man da die Plastikpackung aufreißt… wuah, da krischste voll de Brechreiz TÜÜÜÄH!

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Test von Lakritze ? :fresskoma:

Zusammen mit Marah ?

1 „Gefällt mir“

Mit einer negativen Skala von Ihgitt bis „Krieg gegen Russland und China wäre mir derzeit lieber als das zu essen!“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

das klingt doch perfekt für eine Folge LMG :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Zucchini ist nur für harte Mägen :joy:

Da fällt mir ein wann kommen eigentlich die versprochenen Social Media Clips und wann die neue Folge?

Weiß jetzt auf die Schnelle gar nicht, ob das entweder schon getestet wurde, oder ob darüber schon gesprochen wurde. Aber mir fiel gerade ein, dass man in der Zukunft ja auch mal einen Schokoladen-Test machen könnte. Ähnlich wie beim Senf dann natürlich nur eine Kategorie, also Zartbitter, Vollmilch, etc… Hersteller und Varianten dürfte es da ja durchaus reichlich geben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir war so das es schon Mal einen nusschokoladen Test gab aber ich finde ihn grad nicht

Ah, danke. Dann werde ich da nach der Arbeit auch mal etwas genauer recherchieren. Ist ja aber wie gesagt ein weites Feld, da könnte man sicher nochmal was machen.
Oder ähnlich zum Kinder-Test einen, bei welchem die Produktpalette eines anderen Herstellers verglichen wird.

Es gab Nutella-Alternativen oder Kinderschokolade, ansonsten glaube ich nichts.

1 „Gefällt mir“

Warum habe ich dann Colin wie er von Nussbeissern schwadronniert im Kopf? :sweat_smile:

Müsste die Folge mit konkreten Einzelprodukten sein. „Futtern wie bei Muttern“ meine ich heißt die (zumindest passt es grob thematisch und auch zeitlich passt das zum Vorschlag hier im Thread).

2 „Gefällt mir“