Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Wenn sich die Konserve wölbt, hat man erfolgreich Botox produziert :beangasm:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Folge noch nicht angeklickt, aber da Colin auf dem Bild die Soße von Aldi in der Hand hält. Finde deren Tomatensoße im Glas eigentlich ganz ok. Die Bolognese im speziellen hat halt nur nix mit Bolognese zu tun. Aber so wird es vermutlich allen im Test ergehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das neue Set sieht richtig nice aus :fuerdaswasesseinwill:

12 „Gefällt mir“

Microwelle hat kein Strom, ich lache gerade tränen :joy: :joy: :joy:

7 „Gefällt mir“

Es macht mich alles schon wieder wahnsinnig :beanjoy:

Das Set ist aber echt ganz schön geworden. Das mit den Anbaubaren Ecken ist smart. Eine neue Kochplatte und ne schönere Tafel hätte man Colin aber schon Mal spendieren.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Mich macht wahnsinnig, wenn ich die Sendungsdauer von 2 Stunden sehe und dann, wie die Nudeln da rum stehen. Aber gut, Colin isst die Soße auch einfach so aus dem Glas. Der ist hart im nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Ich darf so sprechen weil ich mit der Werbung aufgewachsen bin“ bestes Argument ever :kappa:

Ich will unbedingt ein Stummfilm-Format mit Colin.

4 „Gefällt mir“

Die Texttafeln dazu seh ich schon vor meinen geistigen Auge. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon zufrieden, dass er die 11 Minuten Nudeln nach 15 Minuten rausgenommen hat, hatte mit 20+ gerechnet.

Korrektur: waren 17 Minuten

1 „Gefällt mir“

Aber die brauchen bei mir auch immer länger.
Vielleicht wenn ich wirklich mal 5 Liter auf 500 Gramm nehmen würde, aber wer macht das schon?

Ich glaub viele geben die Nudeln zu früh rein, wenn das Wasser zum ersten Mal blubbert, aber noch nicht wirklich kocht.

Nee, das kocht dann schon. Ich mach auch dann erst Salz rein. Aber die angegebenen Zeiten passen eigentlich nie. Ich schätze es ist einfach zu wenig Wasser, weil da steht ja auf den Packungen immer pro 100Gramm 1 Liter, das passt einfach bei mir nie.

Was man alles mit abgeschmecktem Nudelwasser rausholen kann… :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Das neue Studio ist lit. Folge guck ich mir morgen in voller Länge an.

2 „Gefällt mir“

Sooo guuut! Ich bedanke mich für diese Folge bei allen Beteiligten!
Habe gerade erst angefangen und sie macht direkt richtig viel Laune! :heart:

4 „Gefällt mir“

Jau ist wieder schön :slight_smile: und das mit dem Abschmecken hat bei mir zuhause auch direkt für Diskussion gesorgt :smiley:

Nudelwasser abschmecken um dann die übersalzenen Fertigsoßen drüber zu kippen :smiley:

4 „Gefällt mir“