Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ah okay die Moin Moins hatte ich nicht auf dem Schirm

20 Uhr für so nen Tankstellen-Test ist auch ne gewagte Uhrzeit :joy: Ich freu mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Super Idee! Da müssen eindeutig die angebotenen Frikadellen getestet werden, Captian Knorpel muss auch mit!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ai, jai, jai… :laughing:

Wie schneidet der rbteev im Tabellenvergleich ab?:smiley:

5 „Gefällt mir“

Da würde mich eine Blindverkostung tatsächlich interessieren

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum

Schon das Ergebnis von Colin bezüglich deines Vorschlages
Wassermelone mit Senf gesehen?

Wurde schon ordentlich zugespamed :beanjoy:

Ich weiß nicht ob es das überall gibt - aber diese räudigen Geflügelrollen in einer Art Blätterteig. Qualitativ wahrscheinlich Dreck aus der Hölle aber jeeedes mal schmeckt das wieder richtig geil :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das wäre unfairer Wettbewerb, weil einfach zu gut.

2 „Gefällt mir“

Bei 36:18 reagiert Collin auf den Preis vom „Dirtea“ sehr negativ, der RBTV Tee ist nochmal fast doppelt so teuer pro Liter, finde 5€/L schon sehr extrem.

3 „Gefällt mir“

Hat bei RBTV neben der Marke aber denke ich auch mit der geringen produzierten Menge zu tun

Und an den Inhaltsstoffen wird es hoffentlich auch liegen.

Dirtea:
Inhaltsstoffe Pfirsich (WetPeach)
Zutaten: Wasser, Zucker, Pfirsichsaft (2%) aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarzteeextrakt (0,24%), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat
33 Kalorien pro 100 Milliliter und 7,8 Gramm Zucker

1 „Gefällt mir“

Angeblich ohne Aromen und künstliche Zusatzstoffe. Was dann letztendlich drin ist wird man sehen

Ja, mir ist schon klar dass die Produktionskosten da teurer sind und die Zutaten sind auch deutlich besser, aber ist halt trotzdem ne Hausnummer.

Vermutlich das was drauf steht. ^^

Hatte auch mal einen Eistee aus griechischem Bergtee der war echt lecker, wobei das ein Industrieprodukt von Lidl war

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht das dass die ganze Liste der Zutaten ist

Ja, den Preis finde ich auch mehr als ordentlich. Da muss das Endprodukt dann schon abliefern.

Auf der Zutatenliste fehlt eindeutig ‚Liebe‘ … … … … und käufliche Liebe ist halt teuer, das wissen wir alle. :wink:

2 „Gefällt mir“

Moin Leude, hab leider schlechte Nachrichten :beansad:
Leider fällt Colin spontan für morgen Abend aus, weshalb wir das LMG nicht mehr umsetzen können. Wir haben aber derbe Bock auf die Nummer und verschieben das Ganze deshalb einfach. Allerdings kann ich euch auch noch kein Ersatzprogramm für morgen Abend nennen, weil wir daran gerade arbeiten. Super unbefriedigend, aber ich hoffe, dass ich das nächste Mal bessere News habe :beancomfy:

Zusatz neuer Info: Wir machen morgen Abend ab 20 Uhr Geocaching mit Valle, Johanna und Leo :herz:

14 „Gefällt mir“