Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Das war bestimmt nur ein Versprecher und sie hat die Gäbel-Brothers gemeint, die man von Flügen, Konzerten und aus Funk und Fernsehn kennt…

3 „Gefällt mir“

ich hatte die Folge am 1. Weihnachtstag im Wohnzimmer meiner Eltern laufen und gegen Ende war jeder an dem Ergebnis interessiert :beanjoy:. Denke das spricht für die Wirkung von Colin und Andreas!

6 „Gefällt mir“

Zur Not können die Gaebel Brothers sicher auch eine Zaubershow aus dem Boden stampfen. Das wär doch was für den RBTV Show Shuffle. The Glorious Gaebels and the Magic of Magic.

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Colin verköstigt Flugzeug-Essen in einem Flugzeug, das sein Bruder währendessen fliegt.

4 „Gefällt mir“

Und Tom und Denis Gäbel musizieren dazu, während Colin die Flugzeug-Menüs bewertet.

2 „Gefällt mir“

Mein Urteil zum RBTV Senf

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse irgendwie Punkte auf 'ner Skala von 1 bis 10, vorzugsweise auf einer Tafel oder einem Whiteboard festgehalten :upside_down_face:

Hab’s ergänzt

1 „Gefällt mir“

Schade, dass sie sich nicht mehr getraut haben beim Senf. Der klingt irgendwie nach 08/15-Discounter-Senf, reizt mich nicht.

Folgen mit Gast gefallen mir doch nochmal ne Ecke besser als die Solo Folgen

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Man merkt schon das dass was höherwertiges ist. Aber ja es schmeckt halt wirklich nur nach Senf für mich ohne erkennbare Note. Aber dachte ich mir schon bei den homöopathischen Dosen die sie verwendet haben. Da wäre mehr gegangen

Colin immer mit seinem Dip zur Pizza :smiley:, wo gibt es sowas wirklich?

Bei @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Unser Italiener bietet das ebenfalls an, aber frag mich nicht welche Arten von Dip/Soße…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das von jeder Dönerbude, die auch Pizza anbietet.
Immer schön ein Schälchen Knobisauce zur Sucukpizza :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Kaum ausgesprochen, kommt Colin mit Sprühkäse um die Ecke :nauseated_face:

Aber es war nicht in ner Tube :point_up:

Spritzdeckel

2 „Gefällt mir“

Mein Freund isst seine Pizza auch immer mit Knoblauchdip. Ich find das total logisch :beanjoy:

Dönerpizza mit Dönersauce :fresskoma:

2 „Gefällt mir“