Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Alter Gelsenkirchener :cheese: :fresskoma:

Was ich noch nicht verstanden habe, Warum bekommen Thunfischpizza und Curry Frikadellen 5 Innovationspunkte aber Käseburger nur 3?

6 „Gefällt mir“

Und dann noch den Donnie dazu einladen :beanaww: zum gemeinsamen Testen!

11 „Gefällt mir“

Digitalkäse > Analogkäse :eddy:

1 „Gefällt mir“

50 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Donnie und Colin? In einer Show? Das wäre wild.

1 „Gefällt mir“

Ich mach Screenshots und poste sie in Donnies Discord :crazyjanina:
Vielleicht besucht er ja dann nochmal Hamburg. Träumen dürfen wir.

2 „Gefällt mir“

Riecht das nach einem LMG-Spezial?

2 „Gefällt mir“

Würde sich schon anbieten. Und wenn es Pizza heißt, muss man eigentlich auch Denzel dazu holen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Denzel!!!

:beanaww:

4 „Gefällt mir“

Aber Vorsicht. Nur 4 Wochen erhältlich

1 „Gefällt mir“

Groß, teuer, langweilig? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Mia san Mia Grande Salami :thinking:

2 „Gefällt mir“

Klaas hat letztens bei Baywatch Berlin auch seinen beiden „erfreuten“ Mitstreitern Schmitti und Jakob erzählt, dass sie bald prominenter werden. Denn ein Supermarkt soll auch auf ihn zugekommen sein und gefragt haben, ob sie den nicht eine Pizza machen wollen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war das erste was ich gedacht habe als ich die Carolina Reaper Chips gesehen habe. War aber zum Glück dann doch nicht so schlimm.

Oh man ey. Erst geht das LMG zu Produktneuheiten an mir vorbei und jetzt steht ein Veggie-Spezial im Raum?! Vielen Dank für den Hinweis @ReMan2go, sonst hätte ich bestimmt beides verpasst. :open_mouth:

Also wenn wirklich etwas in der Richtung geplant wird @RBTV_Colin oder du mal echte innovative Produkte probieren möchtest die man nicht überall kaufen kann schreibt mir gerne. Ich kann da einiges anbieten, das ist mein Job. :smiley:

Ich verrate auch vorher nicht was am besten schmeckt. :wink:

5 „Gefällt mir“

Wer es nicht mitbekommen hat, diesen Monat gibt es für RBSC Mitglieder nochmal die Chance Senfgläser zu gewinnen. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Das trifft sich gut meins ist fast leer

Hallooo, das Veggie-Spezial schieben wir noch mal ne Runde, aber haben was anderes feines vor! Colin hat mal wieder einen Gast und ich kann schon verraten: dieses mal bleibt die Küche kalt, aber die Stimmung wird überkochen.
@Deichkind wie kommst du an die Produkte ran? Wo genau arbeitest du? Kannst mir auch gerne ne DM schicken, klingt spannend!

9 „Gefällt mir“