Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Also ich verstehe jeden, der von einem Frosta-Beutel nicht satt wird. Da sind 500g drin und davon sind gefühlt 300g Wasser, das beim Kochen verdampft.

1 „Gefällt mir“

Haben die Beutel nicht so um die 400kcal? Das wäre dann eine halbe Mahlzeit.

Ich benutze die Frostabeutel als ersatz wenn ich krankheitsbedingt nicht kochen kann und ich finde sie ausreichend, wenn man von drei Mahlzeiten am Tag ausgeht. Die Gerichte die ich wähle bestehen idr aus Reis oder Nudeln mit reichhaltigen Saucen und Gemüse. Da ist eigentlich viel nahrhaftes dabei und ich brauche davon dann auch nicht 2-3 Teller um satt zu werden

Nee, die haben unterschiedlich viele kcal. Das Hüherfrikassee zb hat (grad geguckt) 740

Indian Style Chicken hat z.B. 540 kKalorien

ja das ist schon alleine von der Kalorienzahl eher weniger als eigenständiges Mittagessen

Alter, seit gefühlten Jahrhunderten habe ich mal wieder eine Tiefkühlpizza gegessen. Dr. Oetkers „Die Ofenfrische Vier Käse“ … und der Teig war gar nicht mal so scheiße wie befürchtet. Ich muss das zwar nicht wiederholen … aber es war wirklich okay für das, was es sein will. :fuerdaswasesseinwill:

Probier Mia Grande. Dank mir später

2 „Gefällt mir“

Die finde ich ziemlich langweilig

2 „Gefällt mir“

Aber geil

Hm naja, vor allem zu teuer für das Gebotene

Naja kann man die pure Geilheit mit einem Preis beziffern?

Frag im Puff deiner Wahl nach, die haben da Erfahrung.
Für Tiefkühlpizza ist alles über 3 Euro grenzwertig.

2 „Gefällt mir“

69 € :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Nee, so weit würde ich nicht gehen.

Der Mann hat Prinzipien, die ich vertreten kann! Wer ne TKP haben will, will idR ein günstiges schnelles essen, hauptsache schmeckt. Wenn es möglichst gesund, lecker, Bio etc sein soll, dann bleibt eben nur selbst machen. Dann ist man bei einer Tiekühlpizza sonst falsch

1 „Gefällt mir“

Dass TK Pizzen schmecken können wurde ja jetzt schon oft genug von bspw. Gustavo bewiesen.
Wer die nicht mag, meinetwegen. Aber dass die qualitativ besser sind als das meiste davor steht wohl außer Frage.
Tiefkühl bedeutet ja nicht ausnahmslos „schlechte Qualität“

7 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, dass viele Tiefkühlpizzen besser schmecken und hochwertiger sind, als die meisten 0815-Italiener die ihre Zutaten auch alle nur in der Metro holen und deswegen teilweise noch viel fettiger, ungesünder und ekelhafter sind als eine höherpreisige TK-Pizza.

5 „Gefällt mir“

Aber 3€ für ne Mahlzeit ist doch immer noch günstig. Klar schaut man dann auch, welche im Angebot sind und greift dort eher zu. Diese ganz billigen im Doppelt- und Dreifachpack finde ich oft auch einfach nicht lecker.

Und das tun zumindest mir die anderen nicht

Ist es auch! Aber so wie ich es verstanden habe war die Aussage „nicht mehr als 3Euro“ Also wenn ich dafür 5 Euro bezahlen müssten, würde ich wohl auch verzichten.