Na ja, fand der war erst nach der Loki Behandlung eine Witzfigur. Das fand ich schon in Ordnung. Loki hat ihn halt gebrochen.
Fand die Folge insgesamt eigentlich gut. Für Mavel/Star Wars Verhältnisse sogar sehr gut.
Man sieht aber in Folge 1, dass er quasi ausrastet, dass er gar nicht der TVA gehört, sondern ein Leben hatte.
Dox ruft ihn zwar zurück, aber es ergibt schon Sinn, dass er sich ein Leben sucht … Und das weiter und sicher möchte.
Zur 2. Folge
Findet eigentlich noch jemand dieses „Es sind Millionen von Menschen gestorben“ am Schluss der zweiten folge weird? Müsste die Zahl nicht unendlich hoch sein da werden ja nicht nur Welten ausgelöscht sondern wirklich alle Lebewesen in allen Momente ab dem stutzen. Eigentlich sind das ja damit die schlimmsten Massenmörder überhaupt… oder Völkermörder… gibt es für sowas überhaupt einen Begriff?
Was für eine fantastische Folge
Und ich hatte sehr viel Spaß an dieser Kang-Variante
Ravonna und Ms. Minutes im Bitchfight-Modus? Count me in.
Die Folge von heute hatte etwas zu viel Slapstick, dafür war die letzte Viertelstunde sehr gut. Wie die einzelnen Parteien nach und nach zum Lager gekommen sind und sich gegenseitig konfrontiert haben, hat mir sehr gefallen. Majors Performance finde ich immer noch seltsam, aber es zieht mich jetzt nicht komplett raus. Ich hätte mir noch gewünscht, dass bei der finalen Konfrontation zwischen Ravonna und Sylvie Erstere erwähnt, was denn nun das Nexus-Event war.
Ich war am Ende nur kurz verwirrt, als Ms. Minutes meinte: „Ich weiß ein Geheimnis über Sie.“, weil ich dachte sie meint „sie“, Sylvie oder meinetwegen die TVA. Da musste ich erst ins Englisch, um zu checken, dass sie Ravonna meint. Du-zt euch doch endlich
Ich liebe die Serie einfach.
Und Sylvie. Und alles
Irgendwie komme ich noch überhaupt nicht in die zweite Staffel rein.
Finde das alles noch wahnsinnig öde.
Wieder eine geile Folge. Muss sagen die zweite Staffel gefällt mir bisher wahnsinnig gut.
Jo starke Folge aber was ein fieser Cliffhanger! ^^
Also ich bin mir nicht nehr ganz sicher, was das mit Loki zu tun hat. Er ist ja mittlerweile ein ganz anderer Charaktere. Allerdings finde ich es bis auf ein paar längen ziemlich gut.
Loki hat ja schon immer eine ziemliche Wandlung durch gemacht. Und Loki in Thor 1 war auch ein anderer als in Avengers 1 oder in Thor 3.
Er will halt das Universum retten, was nicht ganz uneigennützig ist, da er Bewohner dieses ist
Ja, würde mich nicht wundern, wenn er bald mit einem rot, blau, weißen Schild durch die Gegend läuft. So wie er sich aktuell benimmt.
Ich hab halt das Gefühl, dass ganze würde auch funktionieren, wenn da nicht Marvel drauf stehen würde.
Wieso hab ich das Gefühl das die „Verspagettisierung“ Timelies dafür gesorgt hat das Khangs im gesamten Multiversum Auftauchen. Weil seine Essenz überall Verstreut wurde
Naja, Loki war tausende Jahre einfach der Gott des Schabernacks, er kannte nur Asgard und die Welten daneben, viel weiter hat er sich vermutlich nie im Universum umgeguckt und selbst wenn, gab es eben für ihn immer nur dieses Universum (und eben nur einen Loki).
Wie viel Zeit ist nun seit seiner Flucht mit dem Infity Stein bis zur aktuellen Folge vergangen? Da fängt es schon an schwierig zu werden, da das Konzept Zeit hier ja mal jeden Rahmen sprengt.^^
Aber auf einmal sind da Leute mit vaporisierenden Waffen, die ihn gefangen und mitnehmen zur TVA, wo eben die Infinity Steine wie Briefbeschwerer fungieren, wo es dann plötzlich ein Multiversum mit zig Timelines mit Varianten von allen gibt, die er kennt (auch, wenn es prominent nur um Loki-Varianten geht), er verliebt sich in sich selbst, dann steht das Multiversum vor dem totalen Zusammenbruch…
Es ist eben schon viel shit passiert, da kann auch so ein Loki eben mal in kurzer Zeit seinen Charakter bzw seine Sichtweisen und sein Handeln stark ändern.^^
So erkläre ich mir das.
Thor hat sich z.B. ja auch sehr verändert vom Charakter durch seine Erlebnisse seit Thor 1, bevor er durch Love and Thunder wieder resettet wurde zum absoluten Dummbatz.
Ein bisschen Gott des Schabernack könnte er aber trotzdem sein. Ich finde es aber nicht schlimm ich mag die Serie sehr gerne. Sehr gerne vielleicht, weil sie auch nicht so nahe am MCU ist.
Witzig, ich finde sie ist gerade für mich ein zentraler Punkt des mcu, da dort Kang so wirklich mal als potenzielle größere Gefahr dargestellt wird.
War er doch sogar schon. In der Folge mit Brad konnte er ja wieder ein bisschen zeigen, was er eigentlich kann.
Ja, da hab ich mir auch gedacht ein wenig mehr davon!
@boja Ja, da hast du schon recht, wenn man es von außen betrachtet. In der Serie selbst merkt man nicht so viel davon. Da könnte es auch ein bellibiges Multiversum sein und es würde funktionieren. Ist zumindest mein Eindruck.