Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Aber ihr produziert doch bestimmt schon fröhlich an Staffel 2 weiter oder…ODER? :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, ich musste auch erst mal ecosian. :beanderp:

Aber eigentlich wollte ich sagen: Ob die Gruppe noch weiß, dass sie zu beginn diese minoische Münze von Moira bekommen haben? Die sollte doch auch jemandem gehören. Aber vielleicht gehört sie dem finalem Boss, der als fünfte Entität erst besucht werden kann, wenn die vier Gegenstände gesammlet und in die Fritteuse geschmissen wurden. Vielleicht besitzt der Boss auch einen Rettungsdienst, der Krankenwagen betreibt? Vielleicht wurden Hasels und Budis Charactere von Krankenwagen genau dieser Firma abgeholt? :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Wir planen aktuell aber ihr müsst euch noch etwas gedulden für eine Staffel 2.

11 „Gefällt mir“

Ach, ich habe schon gute Lust, die Geschichte als Comic umzusetzen. Aber das sage ich auch schon zu T.E.A.R.S. Ich werde weiterhin keine Zeit dafür haben, und so wird daraus wohl nichts.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache das es ne 2te Staffel geben wird.
Bin gespannt in was für einem Setting das sein wird und ob Mitglieder der aktuellen Runde auch wieder vertreten sein werden oder sogar die ganze Gruppe :grinning:

Auch dafür brauche ich dieses Emoji:

:geduldigwartenwieeinapplejuengervordemapplestoredreiwochenbevordieneueversiondesipadsmitminimalanderseingebautemkopfhoereranschlussherauskommt:

ja, so mach ich das schon bei vielen Sachen. Aber wie viele Folgen werden es denn jez? Ich will ja auch alle anderen tollen RBTV Sachen schauen :wink:

.

Edit: Äh Mist, das sollte eine Antwort an @Chibi werden.

1 „Gefällt mir“

Danke schön =^.^=

Jetzt weiß ich nich ob ich traurig sein, oder mich freuen soll :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich kann nur eine Emotion gleichzeitig empfinden :beanwat:

Hmm…

C C C

235,- Deal?

5 „Gefällt mir“

Wir sind die wahren Bedürftigen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wohin muss ich überweisen?

Hallöchen, ich wollte nur einmal kurz mitteilen, dass ich das Projekt ganz wunderbar finde! Habe vorhin angefangen zu hören und bin jetzt bei Folge 3 und komplett investiert und reingezogen in die Welt. Höre die PnPs eh immer gerne als Hörspiel, jetzt mit Sounds, Voices und Musik ist es noch toller! Vielen Dank für die schöne Unterhaltung <3

11 „Gefällt mir“

Kann man die Folgen eigentlich auch offline hören (also ohne sie jetzt einfach über den Browser zu rippen)? Habe demnächst einen 14-Stunden-Flug vor mir und mache mir Gedanken, was für Content ich mir in der Zeit reinziehen kann. RBTV-Inhalte sind ja leider nicht im Entertainment-Angebot der Lufthansa eingespeist.

Du kannst dir ja beim Podcast Dienst deines Vertrauen es runterladen.

1 „Gefällt mir“

dave-chappelle-junkie-yall-got-anymore-of
@Grziwatzki hast du zufällig noch eine Folge?

7 „Gefällt mir“

Ja, hat er… am kommenden Montag! :janinapog: