Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Leute, Leute! Wer gerade RBTV Home schaut hat es direkt als erstes mitbekommen:

Folge 1 von unserem Pen & Paper Podcast mit Hörspiel-Vibe ist JETZT online!

Mit dabei sind Steffen, Budi, Miri und Haselnuuuss.
Setting ist „City of Mist“.
Folge 2 kommt am Montag und weitere Folgen dann immer montags.

Wir sind richtig aufgeregt wie ihr’s findet ahhhhh :beanlurk: (aber erst noch Home zuende schauen!)

Und hier im Blog gibt’s natürlich noch mal alle Details und nen kleinen Teaser:

UND hier geht’s direkt zum Podcast:
rocketbeans.tv/mediathek/podcast/414/LOOTEN--LEVELN

38 „Gefällt mir“

Nice!

4 „Gefällt mir“

Sam, zwei Anmerkungen. Im Link ist der Link zum Zugzwang Thread das passt irgendwie nicht zum Thema.

Dazu wenn ich jetzt den Link zu rbtv.to/lootenleveln sucht findet er es nicht.

Ich bin sehr angetan von der Besetzung. Werde auf jeden Fall die erste Folge hören.

5 „Gefällt mir“

Die Besetzung ist super! Freu mich besonders auf Haselnuuuss!

6 „Gefällt mir“

Hää oh man ich bin noch neu im Business, wenn ich auf den Blog-Link klicke kommt der PnP-Blog und bei mir führt auch https://rbtv.to/lootenleveln direkt zur ersten Podcast-Folge :smiling_face_with_tear: Aber ich gehe noch mal auf Fehlersuche :<

6 „Gefällt mir“

@gamebuddy Teste mal nochmal. Das ging bei mir erst auch nicht und jetzt geht es aber.

Bin gespannt, erste Folge ist runtergeladen, perfekt für die Bahnfahrt nach HH am Samstag. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Es ist so witzig wenn man die Geschwindigkeit auf 2x stellt und dann Steffen reden hört :beanjoy:

Ich finds leider nicht auf Podbean :beansad:

Ich finde es bei PocketCasts auch nicht :confused:

Versucht es mal mit diesem Link, ich habe vorhin auch gesucht :sweat_smile:

https://www.rocketbeans.tv/podcasts/lootenleveln.xml

Einfach diesen RSS-URL oben einfügen…führt direkt zum Podcast :wink:
(ist auf der RBTV Podcast Seite unter „Weitere Optionen“ mit aufgeführt)

https://www.rocketbeans.tv/podcasts/lootenleveln.xml

Funktioniert auch bei Podbean…
Auf die Suche gehen, oben rechts auf „+ Feed“ tippen und dort den Link einfügen :wink:

3 „Gefällt mir“

Nice, danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf https://rbtv.to/lootenleveln unten auf „weitere Optionen“ klickst, ist da sowohl ein Link zu Pocket Casts als auch der Feed selbst als RSS, der eigentlich in allen gängigen Apps benutzt werden kann. Das sollte dir hoffentlich helfen.

3 „Gefällt mir“

Perfekt, das hat direkt geklappt.
Trotzdem wundert es mich, dass es über eine Suche in der App nicht geklappt hat. Das ist tatsächlich das erste mal, dass ich einen Podcast nicht in der App gefunden habe und auf einen Link zurückgreifen musste.

1 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge angehört. Hat mir viel Spaß gemacht.
Find ich ne super Runde, die Soundquali ist Bombe, die Soundeffekte sind on Point bisher und ich freu mich schon auf Montag wenn es weitergeht.
Budi wieder in nem P&P zu erleben ist echt toll!
Auch Haselnuuuss hat super abgeliefert, Miri und Steffen natürlich auch.

8 „Gefällt mir“

Sehr interessantes Projekt. Ich werde mir das auf jeden Fall in die Playlist packen. Finde auch die Besetzung super. Miri ist ja eh die heimliche PnP-Queen bei RBTV.

Gibt es noch irgendwo die Charaktervorstellungen oder Charakterbögen zum nachlesen?

6 „Gefällt mir“

Das Regelsystem sagt mir irgendwie nicht so recht zu. Das jedes mal vorm Würfeln aufgezählt werden muss welche Perks man hat und welche einen Bonus geben könnten finde ich irgendwie unnötig langatmig und kompliziert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das später besser wird, weil ja jede Würfelprobe individuell ist und andere Perks zum Einsatz kommen können.

Davon abgesehen fand ich Folge 1 aber großartig. Will auf jeden Fall wissen wie es weiter geht und freue mich auf kommende Folgen.

4 „Gefällt mir“

Warum taucht das nicht in Pen & Paper in meinem pocket cast auf? Jetzt musste ich zusätzlich looten und leveln abonieren.