Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

5 „Gefällt mir“

Habe dir Folge gerade beim Gassi gehen gehört. Und obwohl ich wusste, wie lang die Folge ist und wo ich ungefähr bei meiner Runde sein werde, wenn das Ende kommt, wurde ich trotzdem wieder davon überrascht, so sehr war ich in der Folge drin. Ich wollte gerade anfangen, Steffen für diesen Cliffhänger zu verfluchen, da fiel mir ein das er bald geht und habe gemerkt, dass ich noch ganz oft von Steffen an irgendwelchen Klippen hängen gelassen werden möchte…

4 „Gefällt mir“

Sollte Stefan noch mal bei Home auftauchen, sollten wir ihm das Cliffhanger Poster überarbeitet schenken, in etwa so:

2 „Gefällt mir“

Tolle erste Folge :slight_smile:

:evilsteffen:

3 „Gefällt mir“

Wie harmonisch und rund diese Gruppe vom Start weg zusammen spielt. :beanpoggers:
Eine tolle Einstiegsfolge, das Abenteuer steht vor der Tür und wird bestimmt toll.
Das Ende fande ich persönlich gewöhnlich-cliffhängrig, bin mir aber sicher das Steffen sich da noch reinsteigert. :beanjoy:

Hat @Behnson schon erwähnt, dass das eine tolle Folge war? Ich bin mir nicht sicher, also sage ich es nochmal: tolle Folge.

3 „Gefällt mir“

So, zweite verbesserte Version:

Hoffe @Rolly, @Nashty, @Boja und @MissMarple haben nix dagegen, dass ich ihre Zitate klaute

10 „Gefällt mir“

Es heißt aber toll, toll, SUPER toll

2 „Gefällt mir“

Steffen hat mal wieder herausragend seine Hausaufgaben gemacht. :fuerdaswasesseinwill:

Von Steinkugeln habe ich nie was gesagt^^

Ist schon Montag @boja ?

Allein das du das Diquís-Delta in Costa Rica erwähnt hast reicht mir. Du hättest dir ja einfach die Inka oder Maya nehmen können oder dir etwas komplett eigenes überlegen können.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zum Forum

Ja geijel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

In meiner Podcast App ist die Folge noch nicht zu finden… hoffentlich kommt sie bald.

Ich bin empört :beanwat:

Zugspitze, „Berg“

Deshalb, liebe Kinder, im Straßenverkehr immer den Sicherheitsabstand wahren. :beannote:

Hat :kiaramvp: Infos zu Lima beigetragen?

Wie ich natürlich erstmal mittendrin stoppen muss um alles über Captain Thompson, Die Kathedrale , Lima und den Schatz zu lesen. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Woran merkt man, dass das Abenteuer in den 90ern spielt?

John ist mit seinem Revolver anscheinend ohne Probleme durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen gekommen.

2 „Gefällt mir“

Murica :eagle::us_outlying_islands:

2 „Gefällt mir“