Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Es ist Montag

1 „Gefällt mir“

Schon klar, ich meine den nächsten Montag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht so weit. :beanlurk:

Wir brauchen eindeutig ein „Steffen ist fies und es tut ihm leid (nicht)“ Emoji hier.

10 „Gefällt mir“

da fällt mir was passendes ein:

7 „Gefällt mir“

Sohnemann hat heute eine Impfung bekommen. Ich freu mich zumindest für den Notfall was da zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich denke ich leg mich Mittwoch schön in die Sonne und hör es mir an

1 „Gefällt mir“

Wieder ne starke Folge.
Liebe das Projekt, grandioses Abenteuer mit cooler Besetzung.
Einziges Manko: Die fiesen Cliffhänger von Steffen :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Ich mach das nur Halb mit Absicht!

5 „Gefällt mir“

:kappa: Ich glaube, das Spiele-Set war nur geliehen, @Haselnuuuss. :kappa:

2 „Gefällt mir“

„Nicht getötet werden“, was ist das denn für ein blöder Plan? Wir wollen doch Action :upside_down_face:

Und was habt ihr denn mit dem Cliffhanger? Da wollte doch nur ein Bildhauer nach getaner Arbeit ins Bett gehen, und dann brechen die drei in sein Haus ein. :eddyclown:

OK, ich höre schon auf mit den Witzen. Steffens Cliffhanger-Skill too OP, plz nerf. Es war eine sehr schöne Folge. BB hätte da noch einiges ins Gesicht malen können.

Treffen wir uns alle am Dienstag zur „Wir wollen Montag“-Demo? :beanjoy:

Und haben wir den Mythos der Katzenlady jetzt genau festlegen können. Gab ja einige Spekulationen, welche Figur genau hinter ihr steht. Und teilweise sind diese Spekulationen ineinander verschwommen (wie in einem Nebel hust hust).

Und welcher Mythos steht wohl hinter dem Polizisten?

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich beim Hören heute eingeschlafen und muss du Folge morgen nochmal hören. Schade :beanderp:

Ich könnte die Folge auch jetzt hören in der Hoffnung nochmal einzuschlafen aber ich Ich weiß jetzt schon das ich in einer Stunde dann immernoch wach wäre weil es zu spannend ist

1 „Gefällt mir“

Bezüglich des Polizisten bekomme ich gerade eher so Horrorfilmvibes. Da das aber nicht so mein Metier ist, weiß ich nicht, auf welchen das genau anspielt.

Freue mich schon auf die beiden finalen Folgen :beanlurk:

Bisher ist auch der Arzt vom Cover nicht vorgekommen. Ob der noch auftaucht?

2 „Gefällt mir“

Zur allgemeinen Freude über den Cliffhanger:

:evilsteffen:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe BB’s Badass Attitüde so sehr. Diese Onliner. :evilsteffen:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur einen Kommentar zur aktuellen Folge:

:evilsteffen:

4 „Gefällt mir“

„Amen!“ :beanjoy:

Miri einfach spitze als BB. :smile:

7 „Gefällt mir“

Krasse Folge.
Budi mit ein paar unerwarteten Moves xD.
Mag die Entwicklungen die das Abenteuer nimmt und bin gespannt auf die letzte Folge.
Cliffhänger Steffen wieder am Start :evilsteffen:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eine weitere tolle Folge des P&P- Podcasts.
Ich freue mich so sehr, endlich ein P&P anhören zu können, ohne dass ich hierzu ein Video benötige. So kann ich P&P ganz schön beim Kochen, bei einem Spaziergang oder spät abends hören, ohne, dass ich das Bewegtbild brauche.
Ich genieße es überaus und freue mich auf ein packendes Finale mit tollen Spieler*innen und einem meiner liebsten Spielleiter.
Das macht auch Lust auf weitere Abenteuer in diesem Format.

7 „Gefällt mir“