Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Durch den Background war für mich das eigentlich sonnenklar, dass das was mit Kindern zu tun hat. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das war ein Hund!

Hat sie das leicht mal gesagt?

Ich kann mich auch an keinen Hund erinnern. Und falls doch wer hat den die ganze Woche über gefüttert? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bastet? :sweat_smile:

Das waren Katzen. Und die gehörten ha nicht @Haselnuuuss Charakter. Die anderen Fähigkeiten waren ja auch auf Kindergarten gemünzt. Von daher gehe ich davon aus das es da auch so war

Jo eh, hätte ein :kappa: hintdransetzen soll. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube das „runter!“ isses, was mich rausgebracht hat. Also entweder gibt es so klettergerüste, die ja genau dafür da sind, oder Jeremy klettert gerade auf den Küchentisch… und das liegt auch nicht soo nahe. Vielleicht eher sowas wie „Jeremy, pass auf“ „Jeremy, fass das nicht an“ „Sei vorsichtig“ etc. :sweat_smile:

Du hast keine Kinder oder? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Daher hatte BB also ihre Fähigkeit :miri:

@Miriam

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist slime auch ein Fan vom Podcast :beannotsure:

Nein war es nur immer in meinem Kopf. Sry

Am Wochenende hab ich die finalen zwei Folgen beim wandern gehört.
Mein Kompliment, ich hab mich so oft umgedreht ob da grad vielleicht wirklich jemand Hilfe braucht, um zu sehen was da gescheppert hat und vor allem als Schüsse fielen :beanjoy:

War alles super gelungen und hat mega Spaß gemacht!

6 „Gefällt mir“

Schön im Podcast zu Hören, dass Looten & Leveln gut ankam:

Platz 8 in den deutschsprachigen Podcasts auf Spotify,
Platz 1 in den fiktionalen Podcasts auf Spotify.
5 Sterne Bewertung

Staffel 2 bestätigt.

Grz ans Team und ihr habt es euch verdient! Hoffe ist okay, wenn ich es weiterhin auf der Homepage anhorche (mag einfach Meta/Amazon/Apple nicht) und danke, dass ich es auch da anhorchen kann.

16 „Gefällt mir“

Weil das Herz nicht reicht, noch \ :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

Toll zu hören, dass das Format erfolgreich ist.

Ich wurde leider mit dem Setting noch nicht warm, evtl. muss ich mich da fokussierter reinhören. Produktion und Leute sind aber Top! Mal schauen ob wir evtl. sogar noch weitere Ableger in anderen Settings kriegen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Am Ende der letzten Folge wurde diesbezüglich angekündigt, dass eine neue Staffel ein neues Setting und auch ein anderes Regelwerk haben wird.

1 „Gefällt mir“

Cool, danke für die Info!

Vielleicht wird es ja eins von den Regelwerke und Szenarien die ich in der letzten Folge Home vorgestellt habe…

12 „Gefällt mir“

Aber das erfahrt ihr erst, wenn es soweit ist :evilsteffen:

1 „Gefällt mir“