Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Juché \ :beanpoggers: /

3 „Gefällt mir“

Wir könnten jetzt gemein sein und @boja nix davon erzählen :kappa:
aber dann wäre unser moralischer Kompass in der Tat sehr zerbrochen.

1 „Gefällt mir“

Würfel mal auf Freundlichkeit um 20 erschwert :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

lul

Ihr wollt unsere Qual aber auch bis zur letzten Minute auskosten. :beanfeels: :kappa:

7 „Gefällt mir“

Folge 0 wird wohl wieder so ein 10 Minuten Erklärdingens und vllt. etwas Charakter-Vorstellung. Also auch gut, aber keine vollwertige Folge, nur falls jemand damit rechnen sollte :beanlurk:
So oder so, schön, dass es endlich weitergeht \ :beanpoggers: /

Edit: Ich liebe diese Meme-Vorlage :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Inhaltlich hast du recht, aber dieses Mal ist das ganze deutlich ausführlicher und es sind alle Mitspielenden involviert - nicht nur @Grziwatzki als Spielleiter. Dadurch geht die Folge auch länger als 10 Minuten. Aber ja, so RICHTIG geht es dann die Woche drauf los :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Cool :beanpoggers:

omg, danke für die Erinnerung! Jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann :smiling_face_with_three_hearts: Juhuuu!

2 „Gefällt mir“

Erstmal super, dass die komplette Charaktererstellung mit dabei ist und die Besetzung ist sowieso grandios. Regelwerk und Setting klingen interessant und ich sehe einiges an Potenzial für Running Gags ^^ Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die erste reguläre Folge :herz:

2 „Gefällt mir“

Über Spieler und Leiter brauchen wir nicht sprechen. Eh geil

Das Kniffelartige System klingt sehr spannend.

Das Setting find ich richtig gut. Ich liebe die quasi Vorlagen der Show. Yuuuup!

Sofias Charakter geht bestimmt richtig steil! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich beim Hören der Folge:
Sofia :beanaww:
Budi :beanaww:
Mhaire :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Budi und Mhaire? Und Sofia? Was ne Gruppe, schön, dass die mal aufeinander treffen :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Was für einen Charakter hättet ihr in dem Setting gespielt?

• Action Hero
  • Daredevil
  • Solider
  • Gunslinger
  • Pilot
  • Wingman
  • Medic
  • Professor
  • Techie
  • Cheater
  • Playboy
  • Reporter
  • Explorer
  • Hunk
  • Hunter
  • Rebel
  • Spy
  • Thief
0 Teilnehmer

Ich wäre vor der Kamera ein richtig extrovertierter charmanter Typ und würde dann wenn die Kameras aus sind die fiesen Tricks auspacken.

@godbrakka

1730715832842334061748578865815

2 „Gefällt mir“

Hatte eher an eine Mischung aus Jack O’Neill und Meriwether Lewis gedacht. :beanjoy:

Wenn jemand anderes Maincharakter Energy hat könnte ich mir auch nen wingman medic oder so vorstellen. Wäre witzig gewesen wenn Budi jetzt seinen eigenen wilsin gekriegt hätte

Ich wäre ein Professor, der tagsüber unterrichtet und in der Nacht zu Magic Mike wird(Playboy) :beanjoy:

P.S. Ich freue mich schon mega aufs Abenteuer! Das hat schon richtig Spaß gemacht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Egal, hauptsache Spitze-Stifte-Sucht befriedigen. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Reporter und Cheater, Vorlage:

So ein fieser und opportunistischer Journalist wäre privat bestimmt ganz witzig und interessant zu spielen, aber vllt nicht so gut geeignet für ein Unterhaltungsformat ^^

1 „Gefällt mir“

Ich komm grad nicht mit, warum ich hier gepingt wurde.
Aber schön, dass es mit Looten & Leveln weitergeht.