Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Finde es super unterhaltsam. Alle Teilnehmenden machen einen tollen Job! Weiter so :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nach der Einführung war ich mir unsicher, ob das was für mich ist, aber die erste Folge fand ich in jeder Hinsicht großartig. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

5 „Gefällt mir“

Folge 2: „Knoten im Herzen“ ist raus!

19 „Gefällt mir“

Ich weiß, late to the game, aber hab jetzt 1.Folge gehört und tbh war ich skeptisch gegenüber dem System, aber die Dynamik der Figuren ist herrlich! Zwar etwas klischeehaft die Figuren, aber das macht es kein bisschen schlecht.

4 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, nach der Folge 0 war ich sehr skeptisch, aber nach Folge 1 bin ich gehooked und will wissen, wie’s weitergeht. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganz großartiges System und tolle Spieler*innen und Spielleiter!
Eignet sich wunderbar als Podcast. Könnte mir vorstellen, dass mit dem System noch einige weitere tolle Geschichten erzählt werden könnten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist Vanessa MVP wie sie das mit Umwelt und Tierschutz einfach durchzieht während die anderen bei ihr von einem Fettnäpfchen ins nächste tappen.

4 „Gefällt mir“

Die Gruppendynamik in Episode 2 ist noch viel geiler und grad Vanessa macht das richtig gut. Wobei Andreas den bitchy (Ex-)Ehemann echt bösartig macht.

4 „Gefällt mir“

Brauchen ein bitchy Andi Emoji

4 „Gefällt mir“

Nach der ersten Folge war ich noch nicht komplett überzeugt, Folge Zwei sealed the deal, wie man in Frankreich sagt. Freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Folgen.

2 „Gefällt mir“

Es ist so gut. Danke, dass ihr neue Sachen wie diese ausprobiert! Ich war nicht sicher ob es was für mich war, weil auch aus dem TTRPG Hintergrund komme. Aber es ist echt einfach genial. Hätte nicht gedacht, dass mich ein P&P wie dieses irgendwie emotional beeinflusst, aber… Uiuiui.

5 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn Andreas Björn den Mund aufmacht, könnte ich mich aufregen. Ich will ihn anschreien, dass er doch endlich mal gut sein lassen und nicht immer noch sticheln und nachtreten soll. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ihr denkt das war bisher schon krass? Pfft wartet ab

14 „Gefällt mir“

Ich fand es unterhaltsam, das sticheln, immer schön weiter den Dolch in den Rücken stecken :smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann bin ich froh nicht in nem Rosenkrieg mit dir zu stecken. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen ich fand Mel Mareile diese Folge viel schlimmer. Fühlt sich konstant missverstanden, will aber auch immer im Mittelpunkt stehen, hat sie aber wohl von ihrer Mutter gelernt/geerbt. Eigentlich sind ja alle außer Vanessa schlimm :joy:

Aber wirklich gut gespielt und auch meine Skepsis gegenüber dem System ist komplett verflogen, war sie aber auch schon während Folge 1. Ein wirklich tolles System, mit hervorragenden Charakteren und noch besseren Spielern :+1:

5 „Gefällt mir“

Gut dass das Mel durchgestrichen ist :joy: hatte bei den Aufnahmen echt Sorge dass sich der (berechtigte) Hass auf Mareile auf mich überträgt :pleading_face:

12 „Gefällt mir“

Tolle zweite Folge. Schön wie man beim hören immer wieder schwankt zwischen Unverständnis und Mitleid.
Ich wünsche dieser Familie so sehr, dass sie Wale sehen und so einen kurzen schönen Moment zusammen haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Boah ey, hoffentlich wird Mareile am Ende enterbt :beanrage:

Liebe es sehr :two_hearts:. Finde alle Figuren und Darsteller fantastisch. Mel tut mir in ihrer Rolle schon etwas leid manchmal, sie muss am Meisten reden und sich erklären.
Das entstehende Mitleid zeigt ja nur, wie toll es gespielt ist :beancomfy:

6 „Gefällt mir“