Eine Folge pro Woche, finde ich sehr grausam von euch, ich will doch wissen wie es weitergeht, mensch! Gefällt mir bisher super, obwohl ich skeptisch war, ob mir der Family-Konflikt zusagt - tut er, auch wenn ich Zombies an Bord und Bermuda-Dreieck immer noch ne interessante Wendung fände.
Geiler Geburtstag
Martha es hat sich ja schon früh angedeutet, aber dass es dann doch so schnell geht.
Was für ein tolles Projekt. Bitte lasst uns nicht zu lange auf ne neue Staffel warten nach dem Finale!
Wie kann mensch sich am dümmsten in gewissen Situationen verhalten und kein Fettnäpfchen auslassen?
Familie Boje: Ja.
Vanessa extrem pubertär in der Folge, meine Fresse
Bei der Szene am Krankenbett hatte ich direkt diese Vibes:
Hey, ich höre den Podcast über Apple und bei mir wird einfach keine dritte Folge angezeigt. Ist das ein Problem bei mir, oder geht es anderen auch so? Ich muss doch weiter hören!
Dritte Folge wieder fantastisch . Dieses Mal ist Vanessa besonders in Erinnerung geblieben bei mir, aber alle waren wie immer fantastisch
Ist bei mir auch so. Scheint also ein generelles Problem zu sein.
Hab die Folge dann auf Spotify gehört. Weiß nicht, wer bei rbtv dafür zuständig ist, aber @Cennet kann das bestimmt weitergeben
Manche Anbieter hinken mitunter leider etwas hinterher. Das musste ich auch schon bei der 2. und 3. Folge feststellen.