Ich finde es auch so dumm dass respec Items hinter einem Community Ziel versteckt sind. Alle Spieler zusammen müssen genug Augen bei der Mutter spenden damit deren zweites und drittes Inventarfeld geöffnet werden, wo auch respec items sind
Ich hab gerade so einen Hass auf das Spiel
Ich hab auch bei dem Bettler Händler einfach mal 4 Locations übersprungen wo er sein sollte und er ist vom zweiten direkt zum vorletzten oder letzten geportet weil ich irgendwo falsch abgebogen bin
Fast alle Erfolge freigespielt, obwohl nicht daraufhin gespielt (es sind auch welche einfach so freigeschaltet worden, ohne dass ich was in die Richtung gemacht hätte und manche trotz erfüllter Aufgabe nicht - ich ahne ein Bugfest für Achievement-/Trophäenjäger. ).
Der große Wurf ist der Titel nicht geworden aber solide Soulskost für Zwischendurch und Dark Fantasy hookt mich immer.
Am schlimmsten ist die Performance des Spiels. Trotz High End Hardware läuft das Spiel nur sehr durchwachsen.
10 Stunden mit dem ersten Char, dann aber Bettler angefangen und mit dem 23:30 Stunden. Level 111 und es ist durch.
Es ist ein extrem gutes Spiel. 8/10, da ich Punkte abziehen muss für unnötig dummes Gegner Placement und natürlich die technischen Probleme, da kriege ich das Kotzen.
Ich hatte unglaublich viel Spaß, ich habe am Anfang Angst gehabt, dass ich es nicht schaffe, denn beim ersten Boss habe ich mit dem ersten Char über 20 Versuche gebraucht.
Danach habe ich bei einem Boss im Sumpf nochmal 5 gebraucht und alle anderen lagen im ersten oder zweiten Versuch. Wenn ich insgesamt 40 Boss Tode habe ist das viel. Dagegen kommen locker 150 Tode durch Trash und unzählige durchs Fallen.
Technische Probleme hatte ich 1-2 Abstürze am Tag, dass Texturen bei einem Kettenhelm in Videosequenzen immer erst nach 1-2 Sekunden geladen waren und man erst matsche im Gesicht hatte und dass das Spiel manchmal mit dem Texturen nachladen nicht nachkam wenn ich zu lange schnell gelaufen bin (The [SSD] Power of the PS5 am Arsch )
Weiß jetzt langsam, was mit den unfairen Stellen gemeint ist. Die kommen leider öfter inzwischen. Gestern einen halb zerfallen Schlossinnenhof rauf, bei dem 2 One-Shot Lichtlaser Typen auf mich warten, die sich wegbeamen, wenn man ihnen näher kommt. Dazu ein neuer Mob, der stakkato-artig mit Warpattacken auf mich einstechen will. Nach ein paar Versuchen keine Lust mehr gehabt und durchgerannt. Nur um dann in einem umgestürtzem Turm doch noch vom Laser gekillt zu werden.
Wie habt ihr diesen Guardian Forlan mit den 3 hunden plus dem umbral spacko gelegt? Alter Schwede…
Hab gedacht jetzt nutze ich zum ersten mal coop, nur um dann festzustellen, dass der mutiplayer meinen pc innerhaln einer viertel Stunde 2 mal zum abstürzen gebracht hat.
Wollte das Spiel echt mögen und es hat auch seine momenten, aber fuck das geht mir echt alles aufn sack…
Ich bin erstmal woanders lang und werde das so lösen das ich in der echten welt die 3 hunde töte und den dicken kite und dann is noch gefahr in der toten welt das ding was man von vorne nicht dmg machen kann
Aber halt nicht direkt sobald man hin kann, wen du am pc spielst helf ich dir gern zu zweit is das sehr easy 1 beschödtigt den dicken drr andere killt die 4 anderen
Habs jetzt gecheesed…
Einfach die unsterblichkeits lampe oder whatever kaputthauen und Spiel beenden.
Dann kann man den Kampf starten ohne da direkt hinrennen zu müssen
Ich hatte da im ersten run eine verbesserte wurfaxt die komplett op war mit einem quality build (hatte Stärke + dex B Wertung). Pro hit 800-1200 Schaden. Hab mit der viele Bosse trivialisiert