Forum • Rocket Beans TV

LP-Vorschläge für Colin und Ede

Nach Salt and Sanctuary und Blasphemous haben die Beiden Lust auf ein weiteres Spiel in gleicher Besetzung und erhoffen sich Vorschläge aus der Community. In welchem Spiel würdet ihr die Beiden gerne sehen?

1 Like

Was man nicht vorschlagen sollte wäre Hollow Knight und Metal Gear Solid das wurde schon Live im Chat gemacht und Eddy war da schon wieder genervt.

1 Like

Ich würde tatsächlich ein Spiel am besten finden, wo man wieder Koop spielen kann. Das hat SaS mehr Würze verleiht.

5 Like

Steam World Dig 2 hat Eddy ja schon gespielt und Dead Cells auch :thinking:.

Wie wärs mit Sundred? Das hat doch nen Coop nachgeliefert bekommen oder?

2 Like

Death Stranding :smirk:

9 Like

Lustig, wollte grad das neue Star wars Spiel vorschlagen. Das elfte soulsborne lp auf dem Sender kann nur gut werden :eddyclown:

2 Like

Ist das wirklich wie Dark Souls?

Vom Kampf her siehts sehr danach aus, hab aber immer wieder nur mal reingeschaut

angeblich nimmt es anleihen davon

The Messenger, müsste man sich zwar auch abwechseln, aber sehr geiles Spiel.

Oder Titan Souls, gilt das gleiche wie für Messenger.

Mal eine Idee nebenbei, kann man Code Vein nicht auch ganz gut im Coop spielen?
Aber funktioniert wahrscheinlich ähnlich wie bei Souls, da man einen immer wieder einladen muss, oder?

1 Like

Ich fände ja (ernsthaft!) Battletoads ganz geil :gunnar:

Ey, Budi Bros moppen ist hier verboten :beanwat::budikopf:

War echt nicht als diss gedacht, will sehen wie Colin und Ede dran verzweifeln :gunnar:

2 Like

Ich kann mir vorstellen das beiden, und auch dem Zuschauer natürlich, Hand of Fate 2 gefallen könnte. Actionlastige Kämpfe, eine gute Präsentation und Atmosphäre sowie ein belohnendes Loot-System.

2 Like

Die werden es sogar schaffen. :eddyclown:

Das erste Level, ja.

Aber das scooter fahren wird zumindest Ede brechen :smirk:

1 Like

Können es ja von Nils & Simon übernehmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Secret of mana ^^

2 Like

Unravel 2

Bitte ein Co-op-Spiel.
Wir warten z.B. seit Jahren auf ein Portal 1 + 2-Let`s Play (Single-Player).
Zumindest Portal 2 bietet Co-op an.

5 Like