LP-Vorschläge für Colin und Ede

fifa :eddyclown:

Wenn es Coop sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass der alte Schinken Magicka mit den beiden echt lustig wäre. So richtig wurde das glaub ih auf dem Sender noch nicht gespielt und die Möglichkeiten sich da unabsichtlich gegenseitig in die Luft zu jagen sind groß.

Ansonsten kommt jetzt sehr bald die neue Shovel Knight Kampagne raus.(King Knight) Ebenso von Yacht Club Games gepublishete Cyber Ninja steht kurz vor der Tür.

3 „Gefällt mir“

Ganz klar, wenn es Koop sein sollte:

Cuphead :slight_smile:

Edit: Oder Enter the Gungeon

3 „Gefällt mir“

Ich schlage auch hier mal Obscure 1 und 2 vor, weil ich das immer tue, wenn es um Coop-Spiele geht. Allerdings haben beide Teile nur guten, soliden Teenie-Horror alá the Faculty zu bieten und wenig Rollenspiel- / Darksoul-iges. Müssen nicht zwingend Colin und Ede spielen - hätte aber auch nix dagegen, wenn sie es tun.

Yoku’s Island Express fände ich cool, weil es ein Pinball-Metroidvania ist. Da kann Colin mal sein Expertenwissen anwenden.

1 „Gefällt mir“

Glaube Koop ála SaS wird schwierig.

Ich würde vorschlagen:

1 „Gefällt mir“

Da beide Wonderboy Fans sind, Aggelos

1 „Gefällt mir“

Hyperlight Drifter wäre mein Vorschlag.
Hat was von Souls like und Metroidvania.
Kann man alleine oder im Co op spielen.

1 „Gefällt mir“

Wenns wieder Metroidvania sein soll

Und für Coop

2 „Gefällt mir“

Wäre auch mal schön für Speedrundale. Ein sehr schöner speedrun :beangasm:

Ich würde hier mal auch wenns leider keine Koop spiele sind Dark Devotion, Death’s Gambit und Tower Hunter:Erza’s Trial in den ring werfen

2 „Gefällt mir“

Ratchet Gladiator
Wenn die beiden Bock auf Retrogames haben

Da kommt ja bald das Remake des dritten Teils raus … Wenn der Coop möglich ist, würde ich den vorschlagen.

Digimon World 1 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde Yooka-Laylee and the Impossible Lair sehr unterhaltsam finden. Gerade auch wegen dem finalen Level.

2 „Gefällt mir“

Wie stehen die beiden denn zu Point&Click-Adventures? :thinking: Könnten sie schön zusammen knobeln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Battletoads :colinmcrage:

The Witness

1 „Gefällt mir“

Enter the gungeon
wär ultra nice mit den beiden, ich schätz die so ein dass die bei 1,5h-Folgen beim 2. slot dem endboss begegnen, jedenfalls wenn sies solo machen, coop hab ich keine erfahrung gemacht bisher und kanns nich einschätzen
Allerdings ist das spiel halt auch ein hartes unlock-grind spiel bei dem man zum teil n wiki parat braucht um die pun-heavy item descriptions zu verstehen(im gameplay sinne) und weil die ja random droppen ist das wohl doch n 5-teiler ^^"