LP-Vorschläge für Colin und Ede

Bitte erschlagt mich nicht. Aber nachdem Nils und Simon zusammen DS, BB und Sekiro gezockt haben, würde ich es ganz unterhaltsam finden, wenn Colin und Ede mal gemeinsam die Halo Games im Koop daddeln würden.

Okay ich habs gesagt… jetzt könnt ihr damit Anfangen mich zu zerreißen.

2 „Gefällt mir“

ohne simon? ohne bell? can you bend it?

1 „Gefällt mir“

Darin liegt ja der Schlüssel. Wenn du jetzt nen Halo-Fanboy daneben setzt… bzw. nen Ex-Fanboy (wenn ich mich recht erinnere hat Simon mit der Halo-Reihe gebrochen) dann hast du einen dabei, der dir permanent erzählt warum diese Stelle geil ist oder was das zu bedeuten hat, weil es in dem Buch so geschrieben wurde etc. (Ich war selber heißblütiger Halofan und habe alles konsumiert… nja… als ich noch Zeit für sowas hatte)

Wenn du aber absolute Anfänger… bzw. Leute die das Universum noch nicht inhaliert haben hinsetzt… So… beginnt die Reise alleine und erlebt es selbst. Fühlen sich die Beiden dann wie Simon und Nils als man sie vor Dark Souls Remastered und Demons Souls gesetzt hat.

1 „Gefällt mir“

:miri:
Er ist Guru!

Metroid Prime. Colin zeigt Ede wie man den Doppelsprung richtig macht. :grinning: Ernsthaft: Symphony of the Night.

Wenn ihr die beiden leiden sehen wollt: deadly premonition

Nachdem Wolf und Chris das Ding schon durch genommen haben, wäre es doch für Filmfan Eddy echt was ganz feines. (Solange bis sie das erste mal ins Auto steigen)

3 „Gefällt mir“

Dann aber bitte die alte Version die Chrolf gespielt haben, das hat ja inzwischen ein Steuerungsupdate erfahren, was sie tatsächlich besser macht, nicht gut aber besser. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Enter the Gungeon? :smile:

1 „Gefällt mir“

Da meine Hoffnung so langsam verschwunden ist, dass Krogmeister und Denzel ihre Reise fortsetzen bzw beenden, möchte ich gerne noch God of War (PS4) vorschlagen. :slight_smile: Ihr habt es bestimmt schon gezockt, so wie ich und viele andere, aber das schaut man sich doch gerne noch ein zweites Mal an. Es wäre jedenfalls cool dieses starke Spiel vollständig auf eurem Lets Play Kanal zu finden. Die Nebenquests könnte man dann ja auch links liegen lassen. Es gibt zwar kein Drachenschwert +5, aber dafür eine dicke Axt zum SPALTEN :grin: LG

1 „Gefällt mir“

Trials of Mana wird keinen Coop-Modus haben - nicht einmal lokal.

So gern ich auch ein Enter the Gungeon sehen würde, ich glaube nicht, dass das in diesem Format funktionieren würde. Immer wieder und wieder die ersten Level, irgendwann verliert man trotz der Starbesetzung die Lust drauf.

Ich bin daher mal ganz langweilig und werfe Dark Souls 2 ins Rennen. Hauptsächlich deshalb, weil beide meinten, sie wollten es gerne spielen - und Ede den SotFS-Content nicht kennt. Oder Nioh, für den Bonus-Rage und als Vorbereitung für das kommende Nioh 2.

Da bereits Portal 2 genannt wurde, nenn ich noch Battleblock Theater, auch wenn das vermutlich schon wegen der Grafik kaum Klicks erhalten wird und somit wenig relevant sein wird.

Das ist der Super Gau schlechthin

Ansonsten wünsche ich mir einen binding of Isaac coop run

1 „Gefällt mir“

Brothers: A Tale of two Sons kann ich noch in den Ring werfen, bin mir aber nicht sicher ob es schon mal auf dem Sender gespielt wurde :thinking:
Gibts auch für die Switch

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn auf den Schwachsinn gekommen? Dabei hätte es sich so angeboten.

Wurde tatsächlich vor 4 Jahren von Colin und Schröck gezockt :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mutant Year Zero: Road to EDEn kann ich mir gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Ich werf mal noch Rogue Legacy und The Binding Of Isaac in den Ring, fand ich beides sehr motivierend und kurzweilig, auch wenn es vlt nicht so ganz in das Format passt

Hmm ich lese hier recht häufig Rouge-likes und auch wenn ich die meisten davon mag und selber gerne spiele finde ich diese für ein KHD recht unpassend für 1-2 sessions wärs aber ok.

1 „Gefällt mir“

Haben die beiden den Thread hier aufm Schirm? ^^

Ich bin ganz deiner Meinung! Death’s Gambit wäre überragend!!!

ja!

12 „Gefällt mir“