LP-Vorschläge für Colin und Ede

Guacamelee 2.
metroidvania, mexican style. herausfordernder als es auf den ersten Blick aussehen mag. Wirkt zuerst ein wenig bunt und albern, hat aber eine gute, ehrliche Story, einen wunderbaren Soundtrack, und ist sehr professionell und liebevoll designt. UND: es geht im Coop. Ede und Colin Hand in Hand… ich mein Seite an Seite. Fänd ich nice.

2 „Gefällt mir“

Fury Unleashed ist noch relativ neu, scheint laut Game Two gut Laune zu machen und hat einen Koop-Modus.

Wie wär’s denn mit Ori and the Blind Forest? Es wurde zwar schon mal ganz kurz von Ede angespielt, ist aber schön, sehr knackig und Ede hat sogar einen persönlichen Bezug dazu, wie er damals im Lets Play erwähnt hat. Würde ich gerne sehen :relaxed:

Hab ich letztens bei game two gesehen ist inspiriert von salt & Sanctuary und soll noch dieses jahr erscheinen.

Ich werfe dann einfach mal Morbid: The Seven Acolytes in den Raum

Dann werf ich mal in den Ring:

Sci-Fi Action RPG, im Splitscreen Koop oder Online Koop spielbar

Platformer im Pixel look, mit 3 spielbaren charakteren.

Noch nicht released aber sieht sehr nice aus.

1 „Gefällt mir“

Oh ja Inmost wäre auch eine gute Wahl. Hab die Demo beim Summer Games Fest oder wie das hieß gezockt und die war wirklich gut und sehr atmosphärisch. Wobei da war es nicht so sehr Plattformer sondern hatte halt auch Rätselpassagen. Weiss nicht wie sich das im fertigen Spiel verhält aber der WEchsel zwischen beidem amcht es ja grad abwechslunsgreicher und ggf. auch interessanter für Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.