Vielleicht zu spät, aber wenn das Remaster von Xenoblade 1 für die Switch kommt hätte ich gerne ein LP und oder ein LP zu einem älteren Fire Embleme Teil
Wie wäre es mit oceanhorn? Zelda in leicht und kurz ^^
Find’s aufjedenfall schonmal gut, dass die zwei sich da ihre Gedanken machen und nicht einfach irgendwas nehmen, was nach 5 Stunden keinen Bock mehr macht. Dann lieber etwas länger für die Entscheidungsfindung brauchen.
Habt ihr Unepic eigentlich schonmal gespielt? Könnte euch auch gefallen. Könnt ihr euch ja mal anschauen. Ist auch ein Metroidvania für das man Skill braucht, teilweise ziemlich knackig. Macht aber auch Bock, weil es alles mögliche an Waffen/Zaubern/Tränken gibt. Hat mir damals viel Spaß gemacht, weil es auch super-lustig erzählt wird. Müsst ihr euch, wenn ihr es nicht kennt, zumindest mal angucken.
Edit: Weiß zufällig jemand wie man eine Antwort an eine Person wieder entfernen kann? Ich wollte gar nicht Midgar antworten, sondern normal in den Thread posten, aber kann die Antwort an ihn nicht mehr rausnehmen.
Du kannst einfach beim Editieren auf den Button fürs Antworten im Thread klicken, dann wird es zu einer normalen Antwort anstatt einer an eine bestimmte Person.
Über 200 Stunden in dem Spiel, auch alle Charaktere freigeschaltet etc., freue mich schon auf Exit the Gungeon für die Switch. Super schöne Grafik, tolles Gameplay zum abschalten, für mich eins der besten Spiele.
Hab ca 40 Stunden gespielt bis ich durch war ^^
Ewig oft verreckt und keinen progress gemacht
Ich fänd ja das gute alte Dark Souls mit der Randomizer MOD genial. Denzel und Budi hatten das ja mal kurz On Air und nen Heidenspaß damit.
Das Spiel dreht sich mit dieser MOD tatsächlich um 180° und der Fun Faktor ist riesengroß.
ich würde hier auch nochmal Timespinner empfehlen ist nen schönes kleines Metroidvainia (6-10std) und ist über den Gamepass spielbar
Kann denn the Messenger in der nächsten Folge schon vorbei sein? Ich kenns nicht und war überrascht, dass es anscheinend doch so kurz ist.
ich glaub nicht das sie es in der nächsten folge schaffen
Ne, defintiv nicht.
Ich hoffe aber auch die beiden packt der Ehrgeiz und sie machen alles
Heute rausgekommen und reduziert. Bin drauf gestoßen, weil ich dafür Rabatt in mein Inventar bekommen hab und könnte evtl auch interessant sein für Eddy und Colin.
Ich sehe nichts ^^’’
echt nich? wurde so eingebunden, ist ein steam link.
Stoneshard heißt das game.
Ah ja jetzt sehe ich es. Habe ich auch schon gespielt (fand es eigentlich ganz cool aber war dann etwas abgetan davon das man nach dem tutorial, noch keinen eigenen charackter bauen kann, da noch early access/beta)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel darüber, hab mir die Steam seite heute nur ne weile angeguckt.
Ist ein runden basiertes RPG, wo dungeons und loot randomized sind (zumindest der tutorial dungeon ist randomized in aufbau und loot). Aber du kannst praktisch alles skillen wenn du willst, also n großschwert und feuerzauber gleichzeitig verwenden z.b.
Klingt voll gut
Ich wäre ja für 1,2 Runden Jump King.
Ich habe gerade aufgrund des fehlenden Leerzeichens vieeeeeeeeel zu lange 1 komma 2 gelesen und mich vieeeeeeeeeel zu lange gewundert was du wohl meinst