Lügt Nicole Jäger? (bekannt aus Therathiel vom 26.01.2016)

Das aufhalten wollen ist wohl eher das Problem… ich habe mir angewöhnt Süßigkeiten und Chips nicht “aus Frust” oder “nebenbei” zu essen sondern als Belohnung, wenn ich Spaß habe, nen guten Film gucke oder so, dann fühlt sich das zwischendurch sogar falsch für mich an und ich esse dann lieber etwas anderes als mir ne Tüte Chips reinzuhauen (die ich eh nur zu 1/3 schaffe da ich dann keinen Appetit mehr darauf habe)

In diesem Thread geht es um Nicole Jäger und nicht um eure Erfolge/Misserfolge. Bitte bleibt on topic und erstellt ggf. für den Rest einen eigenen Thread. :wink:

Gerade weil die Leute hier etwas aneinandergeraten sind, finde ich es eigentlich gut, dass man sich kurz OT ausgesprochen hat, damit man sein gegenüber auch besser nachvollziehen kann.
Aber stimmt schon, mal sollte wieder zurück zum Thema kommen.

3 „Gefällt mir“

Hallo!
Nicole Jäger war jetzt wohl schon fast in jedem TV-Format, schlimm immer wieder diese gleiche Lügenstory - dass da jemand ihr vorheriges Internetleben nachverfolgen konnte war mir neu und das Interview war ja auch sehr informativ!
Sie kann kaum richtige Tipps geben außer Diäten sind Mist - darüber kann sie wohl stundenlang quatschen und ständig darf man sündigen, scheitern, sich nicht verbieten usw. - da hatte der Thiel durch seine Abnahme mehr zu erzählen.
Aber das alles erklärt, warum sie auch seit ihrer Medienpräsenz nicht wirklich abnimmt. Also 260 kg sind evtl. realistisch, eher Richtung 240 kg und sie war auf unter 130 kg - halbiert hat sie sich also schon einmal - sind nur wieder 50-60 kg rauf - Diäten fuktionieren eben nicht. Aber für die Medien wäre die Story -100kg oder eher -80-60kg wohl nicht reißerisch genug gewesen. - das nehmen Leute in einen halben oder einem Jahr in diversen TV-Formaten ab.

Hab recht früh mal den Bericht über Nicole auf RTL gesehen, da war noch die Story übergewichtiger Abnehmcoach, dann NDR oder ZDF info ? Wo sie im Badeanzug zu sehen ist und hab dann mal nach 340 kg Menschen gesucht, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, doppelt so schwer gewesen - wie sieht so jemand aus? Irgendwie kamen mit die Oberarme recht straff vor für eine 170 kg Abnahme.
In Deutschland gibts da wenig Bildmaterial, also im US-Raum gesucht - Umgerechnet in amerikanische Gewichte sind das 750 pounds - naja, da war klar - sie kann soviel nicht gewogen haben, dann hätte sie schon eine OP für die überschüssige Haut haben haben müssen, ober eine Fettschürze bis zu den Knien!

Hab damals etwas in ihrem Blog gelesen, dann kam das Buch, jetzt hat sie schon ein Programm. Und in Kommentaren liest man immer wie viel Respekt sie erntet wegen der Abnahme - natürlich Mist, wenn das Fake ist.

Das Ganze ist aber auch erst durch die Medien so hochgeschaukelt worden - bin gespannt wie es weitergeht, das nächste Buch dreht sich wohl mehr um das Leben als (dicke) Frau.
Ich sag mal so, sich eine Fake-Story auszudenken ist eine Sache, damit erfolgreich zu sein eine andere - irgendwo muss sie ja auch unterhaltsam sein, sonst würde sie nicht vor ausverkauften Hallen spielen, oft als Talkgast gebucht werden usw. -oder ist das einfach so ein riesen Markt, dass man mit jedem Schrott irgendwie ein Abnehmmessias werden kann?