Luigi's Mansion 3

Ohne Youtube wäre ich bei dem Spiel echt verloren. Der Ritter Boss zum Beispiel. Verstehe ich null. :smiley: Ja er reitet toll im Kreis und tut sehr weh wenn er einen trifft. Und jetzt? :eddy:
Dann muss eben wieder Dr Youtube ran.

Edit: Hey, hat nur 20 Minuten gedauert. Einfach nur frustrierend. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist echt auch der nervigste Boss im ganzen Spiel. Nicht weil er per se schwer wäre, sondern weil das Zeitfenster ihn zu treffen so verdammt klein ist und das Spiel einem nicht wirklich einen Hint gibt, dass man genau dann “blitzdingsen” muss.

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses 2 Frame Fenster um ihn zu treffen, wenn man überhaupt in die richtige Richung gezielt hat. Hab nur geflucht.

Der Boss vom Ägypten Setting ist ähnlich undurchsichtig, aber man kann den auch so irgendwie killen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an diese Truhe in der großen Sandhalle von Pyramidia (E 10) komme? Stehe auf’m Schlauch. :sweat_smile:

Nicht den Sand wegsaugen.
Hoffe das hilft Dir :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab den Spielstand neu geladen, damit der Sand wieder da ist. Dabei wollte ich doch alles schön sauber im Raum haben… :simonhahaa:
Aber Danke, hab’s jetzt! (:

3 „Gefällt mir“

:clap::+1:

Man kann auch den Sand aus der Lüftung links rüberpusten, wenn man alles weggesaugt hat. Kann aus eigener Erfahrung berichten :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Turbo-Sauger, die Soundkulisse ist einfach mega <3

Hab gestern, das Level gespielt wo man den Toad zurückholen muss und mit dem durchs gesamte Kellerlevel läuft.
Argrgggg wieso lässt man den alle 5 Sekunden diesen Toadschrei ausführen. Wäre fast durchgedreht

Luigi durch, schönes Ding, mit fummeligen Bosskämpfen :>

Viel schlimmer ist, dass der einen ständig vorm Sauger hängt.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich hab den Ritter jetzt auch gemacht und hab nur ca. 8 Minuten gebraucht.

Man muss ihn einfach nur treffen wenn er seinen Kopf nicht in der Rüstung versteckt.
Das geht sowohl wenn er im Kreis reitet (ist da aber echt schwer aufgrund des extrem kleinen Zeitfensters) oder eben sehr einfach wenn er direkt auf euch zu geritten kommt.

Schon lustig - Bei DarkSouls feiert jeder das man die Gegner lesen muss um bestehen zu können - GitGud - aber bei LM3 ist es dann blöd. :nun:

Weil sich hier die Zielgruppe auch garantiert zu 100% überschneiden wird. Ich mein Diktatoren atmen auch Luft, du findest Diktatur also garantiert auch geil! :eddyclown:

Naja ich spiele beides. Also gibt es zumindest schonmal überhaupt eine Überschneidung. :beansmirk:

Ich fands nur Lustig, dass wenn man mal beim ach so heiligen FromSoftware Kritik übt sofort ein „GitGud“ und „Du bist einfach zu schlecht, dass muss so sein, ist doch toll“ kommt.
Aber wenn sowas ähnliches, in einer viel simpleren Variante, in einem Mario/Luigi Spiel kommt, ist es dann direkt doof obwohl bei Mario Odyssee rumgeheult wurde, dass das dann zu einfach war. :beanie:

Der Gegner der mich bisher am meisten genervt hat und wo ich auch das erste mal gestorben bin war der Koch. Das hat bei mir mit dem nur geklappt wenn ich ihn mit seinen Fischen beworfen habe. Pfanne mit Sauge klauen oder was anderes auf ihn werfen hat nie ein ausreichendes Zeitfenster für die Lampe geöffnet.