Forum • Rocket Beans TV

Luigi's Mansion 3

Am 31.10 ist es endlich soweit und der bekannteste Bruder eines Klempners schwingt endlich wieder seinen Staubsauger im Kampf gegen Geister.
Wie im Vorgänger bietet auch der dritte Teil, neben einem Singleplayer, auch wieder einen Multiplayer.

4 Like

Okay ich werde wohl nun noch bis Samstag warten dürfen. Da wir morgen Feiertag haben, kann ich es nirgendwo kaufen.

1 Like

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst. Aber hier in Berlin nehmen es die MediaMärkte und Saturns selten so genau mit dem Release-Date und stellen die Spiele in der Regel sofort in die Regale sobald sie ihnen geliefert wurden. Vielleicht ist das bei dir ja auch so. (:

Der Release ist denkbar ungünstig. Am 31. Oktober hat nichts auf und ich könnte nicht an Halloween spielen. Also werde ich heute Abend noch digital kaufen obwohl ich physische Kopien vorziehe.

War schon bei den örtlichen Händlern, da ist heute nichts zu bekommen. Naja dann warte ich halt noch zwei Tage

Bei Feiertagen verkaufen diverse Läden Spiele schon am Vortag.

Feiertag???
Shit ich muss einkaufen. Wieso hab ich da nie Übersicht.
edit: bei mir ist kein Feiertag

Freue mich sehr aufs Spiel, hoffe es wird um Mitternacht freigeschaltet. Hatte mit Luigis Mansion 2 ne tolle Zeit, schönes gute Laune Spiel

Der Saturn hatte FO4 ne Woche vor Release im Regal, denen traue ich das zu. Aber der Medimax hier zB hat panische Angst, dass Nintendo Satan persönlich vorbeischickt wenn dir mir ein Spiel vor Release verkaufen. Was ich da schon gebettelt habe. :smiley:

1 Like

Wegen der Müller-Aktion, hat es Amazon für 48€ drin

Hab es für zwei Wochen testen dürfen und bin sehr happy mit dem Spiel. Definitiv eine Kaufempfehlung, auch wenn man die alten Teile nicht kennt :smiley:

3 Like

Wie ist die Spiellänge in etwa? :slight_smile:

Jo, sagte mir ein Redaktions-Kollege auch, sehr empfehlenswert. Ich daher auch zugeschlagen, obwohl ich die 1 und 2 nicht gespielt hab.

2 Like

Ich hab 17 Stunden gebraucht, aber gefühlt hab ich mir jedes Detail angeschaut :smiley:

2 Like

Das klingt ok, Danke :smiley:

Auf 100%? Oder hast du noch was zu tun im Spiel?

Einige Sammelgegenstände fehlen mir tatsächlich noch, für 100% hatte ich dann doch etwas wenig Zeit ^^

1 Like

Habe es doch noch bekommen. Die Grafik im Handheld Modus ist ja fantastisch. :budi:

2 Like

Download Version ist jetzt freigeschaltet


Die Namen schon wieder :beanjoy:

Luigi macht direkt alle klar

So aber jetzt zock ich erstmal

6 Like

Ich spiele das Spiel auf Englisch, da ich wegen Ni No Kuni die Konsole momentan auf diese Sprache gestellt habe und auch dort sind die Namen wieder super.
“The Last Resort” als Hotel-Name ist clever und doof gleichzeitig.

Ich finde die Grafik ist auch auf dem Fernseher super. Die Animationen, Effekte und Beleuchtung sind top. Mich hat alles irgendwie ein bisschen ans RE2 Remake erinnert.
Natürlich ist LM3 nicht wirklich gruselig, aber das Spiel schafft es den Vibe, den es erschaffen will, perfekt rüber zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass kleinere Kinder das Ganze spooky genug finden.

Und ein besonderes Lob verdient mal wieder Luigi. Ich kenne Teil 1 nur aus Lets Plays, aber Teil 2 hab ich sehr gerne gespielt. Er war in den Vorgängern ja schon herrlich designt und wunderbar ängstlich, aber LM 3 legt da noch mal eine Schippe drauf. :joy:

5 Like

Viel Spaß, tatsächlich noch ein Grund mehr, dass ich mir endlich mal ne Switch hole und die Arbeit vernachlässige :stuck_out_tongue:

1 Like