Forum • Rocket Beans TV

Luigi's Mansion mit Simon

Simon wird am Freitag den 16.08, nach Gametwo, Luigi mansion spielen.

Ich freue mich drauf, obwohl ich den zweiten Teil besser finde, aber das kann man ruhig auch durchzocken da es nicht lange dauert.

8 Like

hätt schon bock nur die frage ist wird es überhaupt durch gezockt ?
oder zockt simon das jetzt mal an und dann wars das weil wegen 2 stunden
und wenns danach nie mehr gezockt wird hab ich nicht so bock einzuschalten

ca 2 Stunden ausser er hat auf mehe Bock da wegen Gamescome eine gekürztes Programm ist

ich mein allgemein ob er nach der gamescome dann weiter zockt oder halt nicht

Gute Frage. Da es nicht als “Knallhart Durchgenommen” gelabelt ist, wird es wohl davon abhängen, wie sehr es Simon letztendlich Bock macht. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er die Story durchspielt. “Luigi’s Mansion” ist ja ohnehin ein extrem kurzes Spiel. Mit 2-stündigen Sessions wäre er locker mit nur 3-4 Parts schon durch.

3 Like

Kann mich noch erinnern wo ich das Spiel gekauft habe, und natürlich hatte ich meinen Spaß, aber ich habe mich auch irgendwie verarscht gefühlt wegen der Spiellänge xd

Ich habe es selbst erst vor kurzem gespielt. Ich freu mich drauf und hoffe auf mehr!

3 Like

Last Call - Luigi’s Mansion

1 Like

Oh ja, Luigis Mansion wäre ne gute Sache. Habe es mal durch gespielt, aber das war 2003. Würde gerne sehen wie Simon das durch spielt.

I am outraged :beanomg:
Die ganzen Geister aus der Familie machen den Teil so einzigartig und sympathisch. Da konnte das 3DS Abenteuer nicht einmal ansatzweise rankommen. Also ich freu mich da schon darauf :smiley:

1 Like

Ist sogar Teil der After Dark Reihe. After Friday mit Simon :beanjoy:

Ich bin sehr gut unterhalten und wünsche mir ein KHD. :smiley:

2 Like

wär ich dafür gern mehr davon
und das dauert eh nur max 3 parts
na gut so wie simon gerade zockt vllt 5 :smiley:

1 Like

Kommt nicht ein Remake bzw gibt es nicht eines? Da war doch was :thinking:

Sollte schon raus sein. Aber auf dem 3DS.

1 Like

also remake is schon drausen
soll aber garnichtmal so gut sein sagt zumindest gregor :smiley:
aber im oktober kommt luigi’s mansion 3

1 Like

Der Bossfight soll nicht ganz einfach sein aber gut ist er gemacht.

11 Like

Mario? MARIO?
pfeif peif
Hm. Woah!

Also der Sound is ja wunderbar.

3 Like

Irgendwie sieht das aus als wäre Krani auf dem Thumbnail es ist aber Simon :wink:
6 Like