Luigi's Mansion mit Simon

Simon wird am Freitag den 16.08, nach Gametwo, Luigi mansion spielen.

Ich freue mich drauf, obwohl ich den zweiten Teil besser finde, aber das kann man ruhig auch durchzocken da es nicht lange dauert.

8 „Gefällt mir“

hätt schon bock nur die frage ist wird es überhaupt durch gezockt ?
oder zockt simon das jetzt mal an und dann wars das weil wegen 2 stunden
und wenns danach nie mehr gezockt wird hab ich nicht so bock einzuschalten

ca 2 Stunden ausser er hat auf mehe Bock da wegen Gamescome eine gekürztes Programm ist

ich mein allgemein ob er nach der gamescome dann weiter zockt oder halt nicht

Gute Frage. Da es nicht als “Knallhart Durchgenommen” gelabelt ist, wird es wohl davon abhängen, wie sehr es Simon letztendlich Bock macht. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er die Story durchspielt. “Luigi’s Mansion” ist ja ohnehin ein extrem kurzes Spiel. Mit 2-stündigen Sessions wäre er locker mit nur 3-4 Parts schon durch.

3 „Gefällt mir“

Kann mich noch erinnern wo ich das Spiel gekauft habe, und natürlich hatte ich meinen Spaß, aber ich habe mich auch irgendwie verarscht gefühlt wegen der Spiellänge xd

Ich habe es selbst erst vor kurzem gespielt. Ich freu mich drauf und hoffe auf mehr!

3 „Gefällt mir“

Last Call - Luigi’s Mansion

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Luigis Mansion wäre ne gute Sache. Habe es mal durch gespielt, aber das war 2003. Würde gerne sehen wie Simon das durch spielt.

I am outraged :beanomg:
Die ganzen Geister aus der Familie machen den Teil so einzigartig und sympathisch. Da konnte das 3DS Abenteuer nicht einmal ansatzweise rankommen. Also ich freu mich da schon darauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist sogar Teil der After Dark Reihe. After Friday mit Simon :beanjoy:

Ich bin sehr gut unterhalten und wünsche mir ein KHD. :smiley:

2 „Gefällt mir“

wär ich dafür gern mehr davon
und das dauert eh nur max 3 parts
na gut so wie simon gerade zockt vllt 5 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt nicht ein Remake bzw gibt es nicht eines? Da war doch was :thinking:

Sollte schon raus sein. Aber auf dem 3DS.

1 „Gefällt mir“

also remake is schon drausen
soll aber garnichtmal so gut sein sagt zumindest gregor :smiley:
aber im oktober kommt luigi’s mansion 3

1 „Gefällt mir“

Der Bossfight soll nicht ganz einfach sein aber gut ist er gemacht.

12 „Gefällt mir“

Mario? MARIO?
pfeif peif
Hm. Woah!

Also der Sound is ja wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht das aus als wäre Krani auf dem Thumbnail es ist aber Simon :wink:

6 „Gefällt mir“