Luke Skywalker vs Harry Potter

Wer würde gewinnen? Fight!

Gandalf.

4 „Gefällt mir“

Mr Spock

1 „Gefällt mir“

Hermione Granger

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Oh Gott. Mach diesen Thread doch zu. xD

Jetzt kommen gleich diese elitären Star Wars Fans, die sofort einen Blutdruck von 3000 bekommen, wenn sie hören, dass jemand was gegen Star Wars sagt. Bitte nicht. ^^

4 „Gefällt mir“

naja vielleicht hätte man da eher noch den Grund des Threads hinzugefügt oder so

Ich sag Harry. Er hat mächtige Freunde.

1 „Gefällt mir“

beide verlieren, weil der Penistornado Harvey die beiden wegklatscht.

6 „Gefällt mir“

Es gibt ja keinen Grund. Harry gewinnt. Wann hat jemals etwas “weltliches” wie die Macht gegen Magie gewonnen? Nie.

Luke braucht für jeden scheiß Hilfe und hat seine Ausbildung abgebrochen. Während Harry der fcking Auserwählte ist, der quasi Magie-Htler eigenhändig besiegt hat. Außerdem hat er einen unsichtbar machenden Tarnumhang, der ein Stück des Umhangs vom Tod ist. Luke riecht ihn noch nicht mal, hat er schon Avada Kedavra im Rücken. ^^

Also ich glaub meine Präferenz ist geklärt. ^^

4 „Gefällt mir“

[quote=“AlexDeLarge1005, post:9, topic:28883”] Legopenistornado Harvey
[/quote]
ftfy

3 „Gefällt mir“

:nun: stichhaltige Argumentation.

5 „Gefällt mir“

Das war ja Sinn und Zweck meines zweiten Posts. Das wir das auch so spielen können. Denn es war ja eigentlich eine Bestätigung der Aussage meines Vorposters, dass der Thread wenig Grund hat.

Naja. Kann man in geschriebener Form wohl schwerer verstehen, sorry. ^^

Der Grund des Threads ist eine Frage bei filmfights mit ausufernder Diskussion im FF thread.

1 „Gefällt mir“

Das Video sagt doch alles :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst. Aber das sind ja trotzdem zwei so unterschiedliche Universen. Es geht fast nicht mehr unterschiedlicher. Da könnte man ewig diskutieren und sich zerfleischen.

Aber gut. Tut mir leid, wenn ich dir irgendwie auf die Zehen gestiegen bin mit meiner „Luke kann kacken gehen“-Aussage. Die ja nicht mal in irgendeiner Form ein Widerspruch zu meiner Aussage „viele Star Wars Fans sind elitär und würden keine Kritik daran gelten lassen“ ist. Werde also meinen Post etwas anpassen. :slight_smile:

und genau das meinte ich mit [quote=“HidekoYamamoto94, post:7, topic:28883”]
Grund des Threads
[/quote]

A… Aber wieso? Wir haben uns doch alle lieb. :herz: :herz: :herz:

Ne, mich juckt das nicht.^^ ich mag die sw Filme zwar sehr, bin aber weit davon entfernt, Fan zu sein. Fand es nur ein wenig befremdlich von elitären „hochpulsigen“ Anhängern zu sprechen und sich im selben Atemzug wie einer zu geben. :wink: