Luna- Funk Pen&Paper - 21.07.19

Hoffentlich können die Mitspieler ihre Mission erfüllen.

Ich freu mich dann schon auf den Tanz auf dem Mond.

Wird wohl dabei sein.

Ich meine im Podcast klang es so als ob Budi und Eva auch dabei sein werden. Also kein Nils oder Vlt eine Fünfte Person.

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder ein PnP mit der Kirche. Das wollt ich nur wissen. Wurde oben ergänzt.

Finde ich nicht, die Chemie der Spieler hat hier für mich nie funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es besser wie das mit den Kindern das war nicht so toll da habe Ich ausgeschaltet

Ach, cool. Freut mich, weil ich ihn immer als interessanten Mitspieler gesehen habe. Irgendwie gehört er für mich bei den Funk PNPs jetzt einfach zum Inventar.

1 „Gefällt mir“

Hat es einen tieferen Sinn das im Symbol der Hammer fehlt?

Danke (спасибо), dass ihr den Titel wirklich in kyrillisch schreibt und nicht nur so tut und nachher ergibt das Wort keinen Sinn. Wie z.B. Lцna oder so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Frag mich gerade, welche Location man dafür nimmt. Bisher hatte die ja immer was mit dem Abenteuer zu tun.
Findet die Runde dann in Baikonur statt :kappa: ?
Oder beim DLR in Köln (Astronautik) oder Bremen? Das DLR in Hamburg ist ja wohl nur Luftfahrt, fällt also raus.

Schade, dass diese Eva wieder dabei ist. Kann deren ganzes arrogantes Gebaren nicht ab.

Ich bin der selbsternannte Authentizitäts-Minister.
Кайн проблем.

https://translate.google.com/?hl=de#view=home&op=translate&sl=ru&tl=en&text=Дас%20вирд%20алес%20аутентиш. Хахаха%2C%20лол.%20Ист%20дох%20кляр

5 „Gefällt mir“

Wie erklärst du dann die „Astronauten“, die zuerst dastanden :beanwat:
Das Misstrauensvotum ist für Montag festgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Amerikanskij Shpion

8 „Gefällt mir“

Oder ist das der Beweis das keiner Alarmstufe Rot gespielt hat :luemmelmarah:

Sieht ohne etwas direkter nach Mond aus, finde ich.
Der Hammer würde in dem Fall nicht wirklich was hinzufügen, sondern eher von der (Mond-)sichel ablenken. Und würde dadurch einfach wieder zum altbekannten Hammer & Sichel Symbol, was man erwarten würde.
Das Normale wird auch so schon oft genug zu sehen sein, weil das zu der Zeit eh auf der Nationalflagge drauf war.

So ist das so’n bisschen mit nem kleinen Augenzwinkern.

Gutes Design ist, wenn man nichts mehr wegnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Grad da hat doch Budi zum Beispiel mal endlich wieder abgeliefert ^^
Aus Interesse: Was hat dich an dem P&P so gestört? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Theroie 1 wie es endet:

Technische Probleme zwingen sie sich zu entscheiden ob sie sicher zur Erde zurückkehren aber nicht auf dem Mond landen oder ob sie landen aber dann nicht mehr nach Hause kommen. Also was ist wichtiger die Sicherheit der Leute oder der Ruhm.

Theorie 2:

Sie landen und jemand infiziert sich. Stellt sich die Frage ob man jemanden zurücklässt um sich selbst/ die Erde zu schützen oder um es zu vermeiden das jemand zum Versuchskaninchen wird. Sollten alle infiziert sein, lassen sie vielleicht die Kapsel verglühen um die Erde zu schützen.

Sie haben Kinder gespielt das nervte

Mh, gerade das fand ich mal schön abwechslungsreich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Fahne der Sowjetmacht,
Fahne in Volkes Hand!
Du sollst uns führen,
von Sieg zu Sieg!