Gerade in der Extravaganza Gala wurde announced, wieso vermutlich Bohn Jour in eine Pause geht: Tim geht (für ein Jahr) nach Köln und pausiert damit als zuständiger Redakteur für Bohn Jour bei den Bohnen.
Was auch immer dich nach Köln treibt, wir alle hoffen, dich danach wieder als Bohne willkommen heißen zu können!
Der “Abschied” war etwas merkwürdig. So wirklich konkret war da nichts. Vielleicht hatte ich auch einen geistigen Aussetzer. Sollte es stimmen wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass man ihn mal wieder sieht. Er war immer ein fresher Boy vor der Kamera
Wie ich grade aus Vertrauenswürdigen Quellen erfahren habe, werden wir Lauchboy auch für 1 Jahr lang nicht mehr auf dem Sender sehen.
Wie es scheint, hat Eduard Laser nachdem die Vaterschaft nun offiziell anerkannt ist, Lauchboy erstmal auf ein Internat geschickt… unter anderem wohl auch als Bestrafung und mangelhafter Leistungen bei CD und BeanSOnice sowie damit er endlich mal aufhört so ein Lauch zu sein.
Nach #2SteinGate ging alles sehr schnell. Ein Jahr Besserungsanstalt an der Medienhochschle Köln mit Fokus auf den Umgang mit Passwörtern
Mach’s gut, wirst sicherlich für eine kreative Lücke sorgen, aber solange du wieder mit frischen Kräften zurückkommst, WOMBO, genieße die Auszeit in der Ferne. Halt schon mal die GC warm.
Damit ist auch klar warum Bohn Jour in Pause geht. Der Abschied tut weh, Tim war glaub ich einer der kreativsten Köpfe bei den Beans, wenn auch im Hintergrund.
Gefällt mir gar nicht mit den ganzen Abgängen. Obwohl wundern tuts mich nicht bei dem Arbeitsaufwand und der wahrscheinlich bescheidenen Bezahlung und auf der anderen Seite der ganzen Herumkritisiererei seitens der Community. Es wurde ja immer ein Relaunch von Bohn Jour gefordert (einer mMn super Sendung). So gut wird Bohn Jour nimmer, da bin ich mir sicher.
Woraus schließt du das jetzt? RBTV ist halt eine Firma und es ist völlig normal, dass Leute kommen und gehen. Das ist doch nur haltlose Spekulation, gibt nicht einen Ansatz von Hinweis darauf, dass es daran liegt. Kann Millionen Gründe geben, warum einer eine Firma verlässt.
Viel naheliegender ist z.B. dass er sein Studium in Köln abschließen wird
Und gleich erstmal negativ gestimmt… suuuuper … offen für neues sein?!
Die Bohnen wären heute nicht da, wo sie jetzt sind, wenn sie nichts neues probiert hätten.
Wenn man möchte, kann man hier die Uhr auf Giga Games zurückdrehen und dann versuchen zu vergleichen.
Das wird nicht gehen, weil die sich so oft gewandelt haben.
anhand des zeitpunktes würde ich eher sagen, dass er für zwei semester zurück an die medienhochschule köln geht (wo er ja her kam) um seinen abschluss zu machen
Ich sag es mal so, wenn er sich beruflich weiterbilden will (Abschluss machen) und dann vielleicht sogar besser zurückkomt kann man ihm nur alles gute Wünschen. Er hat es finde ich auch verdient.
Ich vermisse seinen musikalischen, kreativen und auch körperlichen Einfluss jetzt schon.
Aber Wombo, er wird gute Gründe haben und wenn es tatsächlich nur für ein Jahr ist, hoffe und freue ich mich sehr, wenn er dann wieder dabei ist!