Wow.
ich hab’s anfangs echt für 'ne Ente gehalten. Aber hey, ich schätze, du hast deine Gründe (speziell wenn angekündigt ist, dass es für ein Jahr ist). Du bist immer ein Erfolgsgarant vor und hinter der Kamera. Alles Gute, ich hoffe, du hast Erfolg und bis demnächst wieder auf RBTV.
Fand Tim schon immer mega symphatisch. Schade, dass er so selten vor der Kamera war und nun ganz weg ist.
Wünsche aber auf jeden Fall ALLES Gute in Köln!
Der Nächste, den ich unendlich vermissen werde. Respekt und viel Lob an seine Arbeit die er geleistet hat! Sei es als Mann hinter BohnJour, als Kameramann oder hinter dem Mischpult. Tim hat unglaublich viel zu dem Sender beigetragen und vieles würde es ohne ihn nicht so geben. Ich gönn dir, Tim, jedoch auch die wohl verdiente Pause! Lass es dir gut gehen und mach dein Ding! Wir werden hier brav auf dich warten!
PS: Was wird nur aus den Hübschen? Der Hübsche?
In Köln sitzen doch die ganzen großen TV-Produktionsfirmen, vielleicht macht er da ja n Volontariat oder sowas
Mach’s gut Tim ! Hab ein gutes Jahr in Köln und komm dann gesund und an einem Stück wieder! schnüff Wünsch dir alles Gute! (<- Glückswutz)
Da kann man die große Bohn Jour Show nicht schauen und dann hört man das
Alles Gute in Köln Tim!
Tim bleibt doch da, es gab doch diesen ganzen Zauberkram.
Das stimmt schon. Ich freu mich auch für Tim. Der Mann ist noch jung und ich bin der letzte der was dagegen hat wenn sich einer weiterentwickeln will. Trotzdem hinterlässt mich das nach dem (vermutlich) eher erschöpfungs bedingten Abgang von Hauke mit einem komischem Gefühl. Außerdem war ich ein Fan von Bohn Jour (für die ja Tim hauptsächlich zuständig war) und mich hat es sehr geärgert wie an der Show herumgenörgelt wurde (Bands, Highlights, Gäste, Moderatoren,…) Bei so einem stressigen Arbeitsalltag kann Lob vieles ausrichten glaub ich. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lest dann geht den Bohnen der ganze Hate auch schon ziemlich auf die Eier. Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein…
Trotzdem kanns nicht schaden ein bisschen mehr zu supporten und zu loben und weniger zu haten, Leute
Mensch Bohnen, was macht ihr nur mit euren Mitarbeitern, die bekommen ja alle Burnout und müssen gehen
Ne im Ernst, echt traurig, dass die Communitylieblinge einer nach dem anderen gehen. Erst Hauke und jetzt auch noch Tim. Ich mein das ist motherfucking Lauchboy Das bedeutet ein Jahr lang kein Lauchboy
Aber was will man denn in Köln? Ist nicht gerade ne schöne Stadt
Komisch das noch keiner hier „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“ geschrien hat… wo doch alle sonst so gerne schwarz malen
Verdammt… den Thread hab ich erst nach diesem gesehen…
Ich schreibe hier (noch) relativ selten, aber dazu möchte ich natürlich doch ein paar Worte im Forum festhalten.
Natürlich finde ich es auch schade, dass der gute Tim für 1 Jahr Pause macht, doch finde ich es auch eine große Chance für ihn und #rbtv. Wieso? Weil er so seinen Horizont erweitern kann und, so er denn nach diesem Jahr will, neu gewonnene Einflüsse bei/in Rocketbeans einfließen lassen kann.
Von daher wünsche ich lediglich alles Gute, bedanke mich für die tolle Arbeit/Musik/den Humor und wünsche viel Erfolg auf dem neuen Weg. Danke, für alle das Aufgezählte Tim - und das was ich bei dem saloppen Eintrag hier vergessen habe.
Einmal Bohne immer Bohne, nicht wahr? Und zum Glück ist es kein besorgnis erregender Umstand, wie bei dem guten Hauke, der ihn zum Gehen bewegt (zumindest hoffe ich das).
Cheers.
Da wünsche ich ihm echt viel Erfolg, wenn das so ist. Ich bewundere schon Sofia dafür, dass sie nebenbei noch Biologie(?) studiert. Hätte ich neben meinem Studium noch das RBTV-Chaos um mich drumherum gehabt, wäre ich wahnsinnig geworden.
U Asked for it, so i deliver
Man sollte nicht vergessen, das im Gegensatz zu dem Herren der [diesen Thread][1] aufgemacht hat, der gute Herr Lanatir selbiges bereits vor 3 Tagen bemerkt hatte.
Also alles nur Nachahmer
[1]: Was ist los bei RBTV? - #7 von anon33403564
Alles Gute beim Studienabschluss(?).
Ich hoffe wir sehen dich irgendwann wieder. Schon ein riesiger Verlust in meinen Augen
„Bye Bye meine Liebe des Lebens. Ich weiß wir beide werden uns nie wieder sehen!“
Na hoffentlich kommt er dann auch wieder. Tim ist echt ein dufter Typ und verbreitet immer gute Laune Und ein Dosenbeatz ohne Tim ist halt auch nicht mehr das gleiche…
Wenn King Hannes irgendwann auch noch für ein Jahr in seine Sommerrezidenz in Sankt Moritz verschwindet, werd ich langsam echt traurig!
Schade das Tim für 1 Jahr in Köln ist . Ich wünsche Tim alles Gute und hoffe das er wieder zurück kommt. Ich fand es aber ehrlich gesagt nicht lustig wo gesagt wurde Tim ist tot. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der den Gag nicht lustig fand, weil über den Tod macht man sich nicht lustig! Ansonsten war die Show super Macht weiter so RBTV
Junge, komm bald wieder!
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit