Alles Gute Tim! Hoffentlich sieht man dich bald mal wieder. Ich werde dich auf jeden Fall für die wahrscheinlich beste Powerphrase in der Geschichte des Chat Duells und andere würdige Auftritte in guter Erinnerung behalten.
Mach es gut Tim und ich wünsche dir alles gute in Köln. Hoffentlich bist du in einem Jahr zurück an alter Wirkungsstelle. Bis dahin viel Erfolg.
Hoffentlich sehen wir dich, Tim, wirklich in einem halben Jahr wieder. Ich finde es sehe schade, da du eine meiner Lieblingsbohnen bist und ich deine kreativen moinmoins immer genossen habe. Außerdem werde ich Lauchboy vermissen, der einer meiner geheimen Helden ist. Trotzdem wünsche ich dir eine gute und erholsame Zeit in Köln auf ein baldiges Wiedersehen lieber Tim.
Willst du damit sagen, dass Lauchboy in Wirklichkeit einfach nur Tim in einer Verkleidung ist? Das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich ging davon aus weil man Tim und Laubboy nie zusammen in einem Zimmer gesehen hat. Oder denkst du, dass wir uns hier zu sehr zu Verschwörungstherien hinreißen lassen? :o
Alles Gute Tim! Und halt bitte Dein Wort und komm zurück!
you’ll be missed.
Ich weiß nicht, ob Tim sich jemals diesen Thread durchliest, aber hier mein Goodbye an ihn:
Lieber Tim,
danke für die Liebe und Arbeit, die du in deine Projekte gesteckt hast. Ein Wiedersehen wäre wunderschön, wenn du wieder zu den Bohnen zurückkehrst, aber sollte dich dein Schicksal weiter weg tragen, so weiß doch, dass wir dich alle nicht vergessen werden und dich in guter Erinnerung behalten werden.
Ansonsten: Alles Gute und viel Erfolg in Köln - Chaka! Danke für Alles, was du für die Bohnen und für uns Zuschauer getan hast!
Zu ehren dir werde ich mir die Tage mein Lieblings-Moinmoin angucken: Es war mit dir und Sofia, wie ihr uns etwas über die Paarung von Skorpionen beibringen wollt…für mich ein unvergesslicher Moment.
Werde ich dich ehrlich ganz doll vermissen.
Tim, ultimativer Mann, ich finde es unendlich schade, dass wir jetzt - hoffentlich nur vorübergehend - auf dich verzichten müssen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in Köln und dass du, wenn, dann besser als jemals zuvor zurückkehrst! Die Welt braucht viel mehr so kreative Menschen wie dich. Ich vermisse dich jetzt schon! #nohomo #maybealittlehomo
Neiiiiiiin, doch nicht Tim ;__;
Werd dich echt vermissen Tim. Immer wenn du vor der Kamera warst, hast du mich gut unterhalten und ich hab dir gerne zugesehen. Hoffe du kommst in Köln gut zurecht und in einem Jahr wieder zurück zu RBTV. Auf jedenfall alles gute für deine nahe Zukunft.
Du wirst uns echt fehlen Tim. Ich wünsche dir alles Gute in Köln und dass das Jahr schnell vergeht, damit wir dich bald voll und ganz wieder haben
Geht mir genauso. Ich hielt es auch nur für einen blöden Witz…
Schade. Sein subtiler Humor wird mir fehlen.
Tim ich wünschte dir alles gute und viel Erfolg in Köln. Wir werden dich nie vergessen und man sieht sich ja wieder
Ich konnte mich tatsächlich erst jetzt aufraffen das zu glauben.
Tim war immer eine meiner Lieblinsbohnen, daher wünsche ich einfach alles erdenklich Gute!
Auch wenn ich es sehr Schade finde, dass Tim vorerst RBTV verlässt, kann ich leider nicht anders als ihn in meiner Heimatstadt willkommen zu heißen. Also: @Tim_Heinig Herzlich Willkommen und Viel Erfolg in Köln wenn es dann soweit ist.
Vielleicht ergibt sich ja sogar mal die Möglichkeit eines Community-Treffens mit Tims Beteiligung. Natürlich lade ich dich auch gerne auf 1-10 Stangen Kölsch ein.
Verdammt traurig das Tim ´so gesagt´ ein Jahr pausiert. Doch betrachtet man es genauer, erkennt jeder das die kreativen Köpfe hinter Game One und aktuel RocketbeansTV (Uke, Trant, Ian, Hauke und jetzt Tim) verlassen haben (tauchen aber oft als Gäste auf). Jedoch hat einer seine Kreativpause, Blackout oder Privatleben in den griff bekommen und ist zurück gekehrt, nämlich ´Gunnar Krupp´ (und hat sein eigenen Format bekommen)!!
Ich denke sobald RocketbeansTV noch weitere erfolge erzielt und ´noch größer´ wird. Werden viele Leute sich die Finger lecken um eben da arbeiten zu können. Aber wir Bohnen wissen das die Familie an erster stelle steht und da werden eben unsere Kreativlinge besonders gefragt sein. Daran bin ich fest überzeugt.
Peace Tim, wir sehen uns bestimmt wider
So Jungs, jetzt ist es aber mal an der Zeit den Aprilscherz aufzulösen und uns zu sagen, dass Tim doch bleiben wird.
Sau schade, ehrlich. Wusste es noch gar nicht.