Macht's gut, Leute

/Shitstorm out

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wir zünden den ganzen Bums hier an und lassen es ausbrennen.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und allein wegen solchen schönen Moderationen, sowie passenden Kommentaren werde ich dich arg vermissen @TimoW :sob:

12 „Gefällt mir“

Wobei die Grundidee ja gar nicht so verkehrt war, nur eben aus den falschen Gründen.

4 „Gefällt mir“

So, letzter Nachmittag im Hause RBTV.

Leute, ich wünsch euch nur das Beste. Möget ihr alle ordentlich Spaß am Sender und am Programm haben. Ärgert mir nicht die Mods und hört auf sie, wenn sie euch was sagen wollen. Hört auf, euch gegenseitig anzugehen. Schreibt keinen Spam unter die Videos. Heißt den neuen CM, wer immer es sein wird, ordentlich willkommen (und stalkt ihm/ihr nicht drei Wochen vorher schon hinterher). Lasst euch nicht ärgern.

Falls ich demnächst tatsächlich das Streamen anfange, findet ihr mich vorerst auf twitch.tv/timowienekamp bis mir ein besserer Name eingefallen ist. Oder euch fällt ein besserer Name ein. Los, überlegt!

Ansonsten wisst ihr ja Bescheid.
Ich werd den Bums hier vermissen, und bin sicher, dass ich mich zwischendurch immer mal wieder sehenlasse.

Macht’s gut und seid lieb zu Marah und Lisa und Max!
Timo

82 „Gefällt mir“

Überzeuge durch Content nicht durch Namenswahl.

Baldurs Gate 1+2 Marathon, go go go :smile:

3 „Gefällt mir“

NEIN! :beanwat:

Ja! :hugs:

Machs gut und lass dir keine grauen Haare wachsen :grin: :wave:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Lisa und Max?

2 „Gefällt mir“

ach ja, die RBTV Detektive haben gute Arbeit geleistet :male_detective:


ich wünsche dir nochmal das beste. vielen dank für die Communityarbeit. :slight_smile:

:heart:

Nochmals alles gute, hoffe Baldurs Gate geht bald los :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst am 30.09. :frowning: Resturlaub abfeiern?

:wave::cry:

Joo, noch viel zu viel gehabt -.-

1 „Gefällt mir“

Marah und Lisa und Max! Das ist schon das zweite Mal heute, dass ich Lisa unbeabsichtigt vergessen habe, dabei ist sie wichtiger als alle anderen zusammen.

Oder wenigstens wichtiger als Marah.

22 „Gefällt mir“

Am letzten Tag noch mal marah mobben :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Die hält das schon aus bzw es kommt noch was zurück, lauert wahrscheinlich eh im Hintergrund und überlegt sich was^^
———————————

Da weiter oben mehr stand, Kurzfassung: Mach es gut Timo, halt die Ohren steif und die Glatze glatt :sweat_smile:

Nenn deinen Channel irgendwas mit “Baldurs”. “Bald” - englisch für kahl. :kappa:

Jetzt erstmal zwei Wochen Vollzeit CJ? :gunnar:

Gott sei Dank hast du es nicht so gesagt, sonst würde die Oberaufseherin des Forums dir nach einem gepflegten „Haaaaalloooo“ aber mal ordentlich auf die Finger hauen. :smile:

Mach es gut, Timo. Bist und bleibst hoffentlich auch weiterhin einer von den Guten. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“