Made in Japan - Ilyass neues Projekt

Es heißt „Rocket Beans TV“, nicht „Raketen Bohnen Fernsehen“ :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

davon kann man ausgehen

Ich verstehe nur Bahnhof.

Wie es im Stream nachher ausgestrahlt wird kann ich dir auch nicht beantworten. Aber wie @kettlerne dir oben schon schrieb, wird zumindest das VoD zuschaltbare Untertitel haben (zumindest war das geplant).

Dann ist ja gut, wenn der stream auf deutsch ist.

Was hältst du von der Idee, die VoD-Untertitel auf YouTube editierbar zu machen? Dann könnte dir die Community bei der Übersetzung zur Hand gehen.

Ich freu mich auf die Doku.

maidinjapan

13 „Gefällt mir“

Sugoi! Sugoi! :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ilyass’ Sprechart aus dem Off erinnert mich immer an die von Nino von Ninotaku TV. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir bisher ausgesprochen gut. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde ja auch vom Thema zu Nino passen :grinning_face_with_smiling_eyes: gibt denke ich schlimmere Vergleiche. Ich finde diese klare, trockene, ruhige Art sehr angenehm

1 „Gefällt mir“

Ok, den zweiten versteh ich jetzt sehr schlecht akustisch. :sweat_smile:

Untertitel wären noch geil gewesen aber das hätte vermutlich noch mal wesentlich länger gedauert.

Kommt dann im VOD laut Ilyass

1 „Gefällt mir“

Ah ok cool.

Okay, finde ich toll das es doch noch auf deutsch ist, interviews mal ausgenommen, habe ich mal wieder viel theater um nix gemacht…

Hier

2 „Gefällt mir“

Ich mag, wie Ilyass bei den japanischen O-Tönen gelbfarbene Untertitel verwendete. Qualitativ erinnert mich die Machart seines Films ohnehin an arte-Dokus - da passte die Farbwahl perfekt! :blush:

4 „Gefällt mir“

Finde ich sehr angenehm zu lesen ja.

4 „Gefällt mir“

Echt gut die Doku :smiley: War sehr interessant und aufschlussreich.
Hatte es mir aber iwi japanischer vorgestellt und nicht nur auf fast eine Firma bezogen.

Es war zweimal noch ne zweite Tonspur bei den Interview mit den Japanischen Entwickler zuhören.