Forum • Rocket Beans TV

Magic the Gathering

Ja genau dieses, den Binder zeigt er ab ca 44:30

Vielen lieben Dank! <3

Edit: Originale Dual Lands in gutem Zustand und Fetches!? Und das war nicht mal das Teuerste, was er hat?! :open_mouth:

1 Like

Yay ich hab in Ranked zum ersten mal Gold erreicht! ^^ :beanjoy:

spiele so abwechselnd mein Dimir-,Saproling- und seit neustem Goblin-Deck. (Ich schäme mich ein wenig ein Rotes Deck zu spielen :simonugh: )

Ich nicht. Ohne die starken Aggro-Decks würden wir von Control erwürgt werden.

Habe leider schon länger nicht mehr gespielt da viele Freunde aufgehört haben.
Spiele aber noch ein ziemlich teures einzigartiges Drachendeck (Schwarz/Rot) T1. ;]

Hey Moin Freunde,

ich und ein guter Freund von mir haben mit Force Of Will angefangen und, ja, sind eigentlich direkt begeistert gewesen.
Da wir aktuell nur zu zweit sind, wollte ich mal fragen wie so die Resonanz zu dem TCG in der RBTV Com. ist. Falls sich noch mehr gleichgesinnte finden lassen würden, wäre es halt nice mal zusammen den Willen zu forcen… lol :stuck_out_tongue:

*Magic, Weiß/Schwarz und YGO sind ebenfalls vorhanden und gut aufgestellt.

Würde mich auf Antworten freuen.
Bis dahin,
LLAP und LG

wie läuft es bei euch so mit stainedglass Artworks sammeln? Ich hatte mir tatsächlich die Mühe gemacht und letzte Woche im Momir Event bis 15 Siege gespielt, denke mit Pauper diese Woche wird das einiges schneller gehen

1 Like

Momir macht ein paar Runden Spaß, aber dann ist es mir immer zu Zufalls basiert. Hab es ausgelassen.

Ja es war schon sehr sehr rng lastig, erst mal hoffen das man anfängt und dann bei 9 Mana direkt Zacama bekommt und ansonsten wars in dieser Version halt stark abhängig davon ob man nen guten Planeswalker gezogen hat bzw ob man das richtige Mana gezogen hat. Denke wenn man es noch so gemacht hätte das die Länder alle Farben produzieren können wäre diese Version nochmal einiges besser gewesen.

Mich haben beim alten Momir meist die fliegenden Viecher gekillt. Gegner bekommt am Anfang 2-3 gute Flieger, man selbst nichts und schon ist man tot. Finde da die Events, wo alles Cascade hat lustiger.

Natürlich hat man etwas gegen fliegende Kreaturen wenn man selbst nichts dagegen hat. ^^

Och in Constructed mag ich sie, aber bei Momir gewinnt oder verliert man zu oft durch sie. Wie gesagt ein paar Runden macht mir Momir schon Spaß, aber 30 Spiele nur für ein anderes Artwork waren mir dann doch zu viel.

Say waahhhht? Die Story über die Planeswalker und dem Spark könnte sogar richtig viel hergeben. Vielleicht sehen wir auch so Ikonen wie Urza, Jace oder Ixidor (der meinen Lieblinsengel Akroma schaffen hat).

5 Like

Naja mal sehen. Die Bücher von MtG waren ja meist so naja.

Woaa, mega! Wenn das ähnlich dem Stil vom War of the Spark Trailer produziert wird, sie ein wenig die Geschichten einzelner Planeswalker erzählen, auch logische Zusammenhänge und Verknüpfungen aufweisen, dann könnte ein Traum in Erfüllung gehen. Der Regie führende Cast klingt definitiv vielversprechend. Ich hoffe lediglich, dass die “völlig neue Story” sich gut in die bisherigen Ereignisse einbettet und nicht alles über den Haufen wirft. Ich bin gespannt und Vorfreude ist definitiv da.

2 Like

Bin gespannt

Finde das ganze Planeswalker-Gedöns etwas zu verkopft für eine kurzweilige Serie, aber ich mag mich irren. Würde mir eher wünschen, dass sich auf die Lore eines Kartenblocks konzentriert wird, wahlweise der erste Ravnica Block, wenn ich was zu sagen hätte :slight_smile:

Mit dem Release von Core2020 nächsten Monat wird der London Mulligan offiziell übernommen.

Beim London Mulligan zieht man nach dem Mull jedes mal wieder 7 Karten und legt dann die Anzahl an Karten entsprechend der Anzahl der Mulligans unter die Bibliothek

3 Like

Also wenn ich einen Mulligan nehme, ziehe ich 7 Karten und lege 1, die ich mir aussuchen darf, unter die Bibliothek? :thinking:

Find ich gut da mal anderes auszuprobieren, zu oft geht durch keine/zu viele länder der spielspaß verlohren … andererseits freue ich mich noch weniger auf die goblin charbelcher decks von freunden oder so ^^’

1 Like